Ellinor
- 24
- 2
- 33
Feli2024
Zitat von Ellinor:Wenn er 1-2 Gläser über den Durst trinkt (1-2 pro Monat), fängt er an mich zu provozieren. Ich kann es nicht ganz verstehen, was in solchen Momenten in ihm vorgeht. Er konfrontiert mich zum Beispiel aus heiterem Himmel (meist wenn der Abend eigentlich voll gut ist und ich Spaß habe) mit irgendwas was ich gesagt habe und meint dann, dass das ja voll sch. von mir war.
KeineAhung
H-Moll
Blattfee
Zitat von Ellinor:dann sagt er es auch noch richtig respektlos und komisch, wie als wäre er ne komplett andere Person auf einmal.
Zitat von Ellinor:Es gibt mir ein merkwürdiges Gefühl.
Zitat von Ellinor:Was könnte der Grund dafür sein, dass er sich so verhält
Zitat von Ellinor:eher der ruhige, introvertierte Mensch. Unter Alk. Einfluss einfach das komplette Gegenteil
Zitat von Ellinor:Hallo liebe Community, Ich bin seit gut 1,5 Jahren mit jemandem zusammen und bisher sehr glücklich in dieser Beziehung. Wir hatten eigentlich immer selten Konflikte und wenn, lösen wir sie recht fix und auf Augenhöhe. Er ist ein toller Mann, doch eine Sache wäre da. Wenn er 1-2 Gläser über den Durst trinkt (1-2 ...
Zitat von Ellinor:Ich gebe mir eigentlich echt Mühe in der Beziehung, versuche emotional für ihn da z sein
Zitat:meine Grenzen klar setzen
Zitat von Ellinor:denn sollte sich sein Verhalten nicht bald ändern, bin ich weg
Feli2024
Zitat von Ellinor:Würdest du die Beziehung komplett fallen lassen?