Feli2024
- 88746
Feli2024
Zitat von Heffalump:Wenn meine Bez auf dem Spiel steht, unterlasse ich das..
.. Fremdgehen?
.. Lügen?
.. Beleidigen?
.. Hintergehen?
.. und so weiter und so fort
hilflos666
Zitat von Wolfstanz:@Heffalump Wenn er gesoffen hat wird er mutig und erinnert sich, daß er keine Böcke auf so ne kacke hat und läßt die gemeine Sau raus... ..
thegirlnextdoor
Samuel15
thegirlnextdoor
Zitat von Samuel15:Dass Leute immer glauben Alk. bringe die Wahrheit ans Licht... nein. Alk. verändert die Menschen, schaltet häufig Areale ab und hilft absolut Niemandem. Es macht deutlich häufiger hemmungslos. Wir hätten etliche Probleme nicht ohne den zunehmenden Konsum... aber Menschen haben sich halt schon immer ...
Blattfee
Zitat von Samuel15:Alk. verändert die Menschen, schaltet häufig Areale ab und hilft absolut Niemandem.
Zitat von Samuel15:hemmungslos
Margerite
Zitat von Ellinor:Was sagt ihr zu seiner Aussage? Es scheint mir eher, als würde er es nicht akzeptieren wollen, dass er erst durch Alk. seine Wahrheit sagen kann.
Zitat von Margerite:Er tut es ab und möchte, dass Du das auch so siehst. Als neckische Art der Kommunikation, die nach Alk. auftritt, die Du aber nicht ..
H-Moll
Zitat von Samuel15:Dass Leute immer glauben Alk. bringe die Wahrheit ans Licht... nein. Alk. verändert die Menschen, schaltet häufig Areale ab und hilft absolut Niemandem. Es macht deutlich häufiger hemmungslos. Wir hätten etliche Probleme nicht ohne den zunehmenden Konsum... aber Menschen haben sich halt schon immer ...
Zitat von thegirlnextdoor:So viele Spekulationen um eine höchstwahrscheinlich Unverträglichkeitsreaktion...
Da wird der arme Mann zum Gelegenheitsalki und verkappten Psychopathen ernannt... mir rollen sich die Zehennägel auf.
thegirlnextdoor
Zitat von Charla:Klarheit zu bekommen kann die Situation entschärfen und Veränderungen entstehen lassen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde übrigens auch Unverträglichkeitsreaktionen und Allergien alles andere als harmlos.
. . . Es wäre halt wichtig herauszufinden, was die Ursache ist.
Kerstin_2016