Ellinor
- 24
- 2
- 33
Feli2024
Zitat von Felica:Kann er / könnt ihr den Alk nicht weglassen, wenn er damit nicht umgehen kann?
Blattfee
Zitat von Ellinor:Wenn er 1-2 Gläser über den Durst trinkt (1-2 pro Monat), fängt er an mich zu provozieren
Zitat von Ellinor:Er konfrontiert mich zum Beispiel aus heiterem Himmel
H-Moll
Zitat von Ellinor:@Wulf ich glaub es war der Jägermeister mit seinen Kollegen. Davor keine Ahnung. Aber ich meine mich zu erinnern, dass er auch mal nach paar Bierchen schlecht drauf war/mich angezickt hat.
Zitat von Kleeblatt99:Wenn es nur bei Alk. passiert-kein zusammen trinken oder aus dem weg gehen. Ist es nur Alk. oder noch Dro.? Was hat er für Freunde?
Zitat von Ellinor:Ich glaube er würde nicht komplett drauf verzichten, aber eventuell sollte ich einfach nicht mehr dabei sein oder er sollte einfach bei einem Glas bleiben wenn ich dabei bin.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Man muss nicht alles psychiatrisieren oder über-psychologisieren, manchmal gibt es für solche Dinge tatsächlich körperliche Ursachen.
Feli2024
Zitat von Ellinor:@Felica Ich glaube er würde nicht komplett drauf verzichten, aber eventuell sollte ich einfach nicht mehr dabei sein oder er sollte einfach bei ...
Wolfstanz
Zitat von Felica:Das finde ich krass.