Berliner223
- 7
- 5
Zitat von Ellinor:Was könnte der Grund dafür sein, dass er sich so verhält
Zitat von Berliner223:Er ist scheinbar feige. Anders kann man das nicht nennen. Sich erstmal Mut an zu trinken, um dann mal einen raus zu hauen, geht gar nicht. Das Ganze dann ein bis Zweimal im Monat, ist auch etwas, too much. Hier würde ich ganz klar die Grenze ziehen und ihm sagen, Bis hierher und keinen Schritt weiter!
KeineAhung
Zitat von Charming:@Matroschka: hast du es aufgearbeitet? Es gibt Selbsthilfegruppen die sich mit den Angehörigen von Alk. Menschen befassen. Sogar zu ...
Lilliana23
Zitat von Ellinor:Doch woher kommt dieser Frust? Er ist so ein lieber Mensch sonst, einfühlsam und lieb.. und auf einmal bin ich in seinem Schussfeld.
. . . sonst ist er auch eher der ruhige, introvertierte Mensch. Unter Alk. Einfluss einfach das komplette Gegenteil.
Lilliana23
Zitat von Ellinor:@Lilliana23 Ja gut aber wir haben eigentlich ein gutes Fundament aufgebaut aus Vertrauen. Er hat auch schon ein paar mal das Gespräch gesucht in der Vergangenheit, wenn es irgend ein Problem gab. Zu mir: Ich würde ihn niemals mit irgendwas derartigem bestrafen wie Liebesentzug (in irgend einer Form) das ist ja auch ...
Doppelherzchen
Zitat von Ellinor:Woher soll ich differenzieren können, was einfach nur so zum spaß gemeint ist und was ernst gemeinte Kritik, wenn er so komisch mit mir spricht?
Zitat von Ellinor:Er konfrontiert mich zum Beispiel aus heiterem Himmel (meist wenn der Abend eigentlich voll gut ist und ich Spaß habe) mit irgendwas was ich gesagt habe und meint dann, dass das ja voll sch. von mir war.
Zitat von Ellinor:Ich sage nicht, dass das was er kritisiert nicht auch mal valide Punkte sind, die man in Ruhe besprechen kann
Doppelherzchen
Zitat von Ellinor:Als wir dann ausgegangen sind und er betrunken war hat er mich auf einmal konfrontiert damit, dass er die Aussage sch. fand.
Zitat von Ellinor:Wenn ihn Vergleiche stören, auch wenn sie nur als Witz gemeint sind, lass ich sie halt.