H-Moll
- 2117
- 4033
H-Moll
H-Moll
Zitat von Susanna:Bitte lies doch. Es hieß ein - bis zwei Gläser ZUVIEL. /wörtlich: über den Durst) Welche Ausraster bitte ?!
thegirlnextdoor
Zitat von H-Moll:@thegirlnextdoor schau dir den Titel an: er ist betrunken ein anderer Mensch. Genau das ist passiert.
Zitat von H-Moll:Schau dir den Titel an.
H-Moll
Wolfstanz
thegirlnextdoor
Zitat von Wolfstanz:Was ebenfalls für ihn spricht ist, daß er nicht sofort mit Zugeständnissen angekrochen gekommen ist. Im Gegenteil, zuerst hat er ja, wenn ich das richtig verstanden habe, eine Veränderung abgelehnt.
Doppelherzchen
Zitat von H-Moll:Die TE hat ob aller Relativierung genau benannt, was ihr Thema ist.
Zitat von Ellinor:Ich gebe mir eigentlich echt Mühe in der Beziehung, versuche emotional für ihn da z sein, mache ihm kleine Geschenke oder einfach mal ne nette Geste, er hat seinen Freiraum und ich meinen, wir haben genug quality time (Ausflüge, kochen, sport zusammen machen), ich versteh nicht, was ihn unterbewusst so wütend macht.
thegirlnextdoor
Zitat von Doppelherzchen:An die These mit der Unverträglichkeit glaub ich nicht so ganz. Da könnte er sich sonst auch am Wetter oder Thresenpersonal stören. Laut der TE, provoziert er aber sie.
Samuel15
Zitat von Susanna:Welcher zunehmende Konsum?! Übrigens, nicht nur die Menschen haben sich schon immer berauscht, auch gewisse Tiere. Die Delphine reichen z.B. sich die Kugelfische weiter wie einen J oin t (in den Fischen ist ist ein gewisser Stoff drin) Lustige Videos hier:
Lumba
Wolfstanz
Lumba
Zitat von Ellinor:Ich sage nicht, dass das was er kritisiert nicht auch mal valide Punkte sind, die man in Ruhe besprechen kann, ich verstehe nur nicht, warum er damit erst rausrückt, wenn er zu viel getrunken hat. und dann sagt er es auch noch richtig respektlos und komisch, wie als wäre er ne komplett andere Person auf einmal.
Es gibt mir ein merkwürdiges Gefühl. Ich spreche ihn meist sofort drauf an aber ihr wisst ja wie das ist wenn Leute zu viel Alk. trinken und es nicht ganz vertragen, sie erinnern sich entweder nicht oder tun einfach so, als wäre es nicht so gewesen. Ich frage mich einfach warum Er nicht nüchtern auf mich zugeht und dann sagt: