Ela88
- 89547
Ela88
Ela88
Ela88
Ela88
keinheldmehr
Ela88
Zitat von Ela88:und auch gut miteinander klar kommen.
keinheldmehr
regenbogen05
Zitat von Ela88:Die Kinder mussten in den 4 Jahren viel leiden.
Zitat von Ela88:Ja S. wollte er ja täglich. Ich habe gar keine Kraft dafür gehabt jeden tag hin zu halten aber da hat er sich nichts drauß gemacht und hat einfach weiter gemacht.
Ela88
Zitat von regenbogen05:Ich finde, das waren schon 4 Jahre zu viel. Ich verstehe nicht, wie Du Dich da nicht schützend vor Deine Kleinen stellst und ihm stande pedes den Koffer vor die Tür.
Tut mir leid, aber so selbstbestimmt lebe ich, dass ich keinen 6 habe, wenn ich das nicht will. Wo leben wir denn? Das ist doch hier nicht mehr finsterstes Mittelalter
Luekraft
Zitat von Ela88:Wie Bitte? Er missbraucht dich täglich? Er erniedrig dich, schreit dich und deine Kinder an ? Was brauchst du noch? Wie kannst du da nädavor reden mit ihm noch irgendwie in Kontakt zu bleiben? Tu bitte dir und deinen Kindern diesen gefallen, es gibt genug gute Männer auf dieser Welt. Lass dich scheiden, und verbann ihn aus deinem Leben. Du brauchst einen Mann der für dich und deine Kinder da ist, nicht so einen.Ja S. wollte er ja täglich. Ich habe gar keine Kraft dafür gehabt jeden tag hin zu halten aber da hat er sich nichts drauß gemacht und hat einfach weiter gemacht.
Ela88
Zitat von Luekraft:Wie Bitte? Er missbraucht dich täglich? Er erniedrig dich, schreit dich und deine Kinder an ? Was brauchst du noch? Wie kannst du da nädavor reden mit ihm noch irgendwie in Kontakt zu bleiben? Tu bitte dir und deinen Kindern diesen gefallen, es gibt genug gute Männer auf dieser Welt. Lass dich scheiden, und verbann ihn aus deinem Leben. Du brauchst einen Mann der für dich und deine Kinder da ist, nicht so einen.