Ela88
- 89615
Ela88
Zitat von DieTrulla:
Autsch. Ich fasse es nicht. Ich glaube es nicht. Sind Ferien?
Zitat:Der kleine ist bei mir und ganzen tag Zuhause sitzen macht halt kein Spaß
Ela88
Zitat von Käptn Nemo:
Dir ist ernsthaft langweilig?
1.) Könntest Du ja mit Deinem Kind auch rausgehen, Du musst ja nicht in der Wohnung sitzen bleiben!
2.) Könnte man wirklich den Einruck bekommen, dass es nur ein Langeweile-Thread ist
3.) Bin ich immer noch sprachlos
und 4.) Frag ich mich echt wie einem langweilig sein kann bei den ganzen Problemen? Du solltest doch jetzt ne Menge um die Ohren haben bzw. Dir mal Gedanken machen, wie es jetzt weitergehen soll.
Zitat von Kuraina:
Was genau ist denn jetzt das Problem, wegen dem du dich hier gemeldet hast? Was erwartest du von uns?
Was ist mit deinen Kindern, bei wem leben dein älterer Sohn und deine Tochter jetzt?
Bekommen die beiden Älteren psychologische Unterstützung?
Wie finanzierst du jetzt die Wohnung?
Weiß das Jugendamt Bescheid?
Hast du dich mal wegen Sorgerecht erkundigt?
Hast du einen Job?
Ela88
Zitat von Kuraina:
Antworte doch bitte ml auf alle Fragen und nicht immer nur mit Zweizeilern auf den letzten Post... Zeit hast du ja anscheinend genug.
Zitat von Kuraina:
Was genau ist denn jetzt das Problem, wegen dem du dich hier gemeldet hast? Was erwartest du von uns?
Was ist mit deinen Kindern, bei wem leben dein älterer Sohn und deine Tochter jetzt?
Bekommen die beiden Älteren psychologische Unterstützung?
Wie finanzierst du jetzt die Wohnung?
Weiß das Jugendamt Bescheid?
Hast du dich mal wegen Sorgerecht erkundigt?
Hast du einen Job?
Ela88
Zitat von Kuraina:
Soll ich nun jedes Mal, wenn du 2 von 5 Fragen beantwortest, die restlichen neu zitieren? (Und jetzt habe ich dir sogar die wichtigen fett markiert.)
Wenn du Hilfe möchtest, musst du schon ein bisschen mitarbeiten
Und nochmal - Realitätscheck. Es ist NICHT die Schuld der Kinder, wenn dein cholerischer Ehemann sie täglich anschreit. Dass du das jetzt auf deine Kinder abwälzt, ist schon unglaublich.
Doch nur ein Langeweiletroll? Man möchte es ja fast hoffen.
KBR
Zitat von Ela88:Ja ich habe ja 2 Kinder aus der vor ehe und er hat sie nie gerne gehabt. Mit meiner Tochter hat er es immer mal versucht gut zu sein aber mein Sohn war ihm immer ein Dorn im Auge. Die Kinder mussten in den 4 Jahren viel leiden. Jetzt hat das alles ein ende. Nur weiß ich nicht ob ich jetzt komplett Schluss machen soll und auch die Scheidung einreiche oder wie er sagte weiterhin versuchen gut miteinander klar zu kommen und sich gegenseitig zu helfen
regenbogen05
Zitat von Ela88:Ne ich bin gerade an einen Punkt das wenn er die Scheidung wollte ich einstimmen würde.
Sonnenblume1981
keinheldmehr
Sonnenblume1981
Tempi
Zitat von Kuraina:Könnte es sein, dass er sich in unbeobachteten Momenten Deinen Kindern versucht hat unsittlich zu nähern?. . .deine Tochter hat sich stark verändert, ist frech geworden und aggressiv. Und dass sie sagte, wenn du dich nicht trennst, geht sie zu ihrem Papa.
Zitat von Kuraina:Und nochmal - Realitätscheck. Es ist NICHT die Schuld der Kinder, wenn dein cholerischer Ehemann sie täglich anschreit. Dass du das jetzt auf deine Kinder abwälzt, ist schon unglaublich.
Milu
Zitat von Ela88:Denn das er sie angeschrien hat war auch ihre Schuld. Sie haben und hören ja fast nur selten bis gar nichts .