Kontra
- 1541
- 2754
Ela88
Zitat von Kontra:Dass die Kinder angeschrien und entwertet wurden war erträglich, aber dass er dein Frühstück runter macht ist dir zu viel? Wahnsinn.
Positiver formuliert: ich denke, es stimmt etwas gewaltig mit deinem Selbstwertgefühl nicht, wenn du dich und deine Kinder so behandelt lässt. Hattest du früher schon solche Beziehungen ohne Augenhöhe?
Luekraft
Zitat von Ela88:
Ja hallo wenn man den Männern nicht gibt was die brauchen dann machen die das mit wem anderer. Das ist einfach so.
regenbogen05
Zitat von Ela88:Hey er hat auch gute Seiten. Er geht arbeiten. Liebt mich. Kümmert sich mit um Haushalt und Einkauf. Nur seine sch. agressionen sind zum kotzen
Zitat von Ela88:Ja hallo wenn man den Männern nicht gibt was die brauchen dann machen die das mit wem anderer. Das ist einfach so...
Ela88
Zitat von regenbogen05:Nein, ich habe ihn über 4 Jahre lang gewarnt und gesagt ich will mich trennen, nur er wollte nie gehen. Das ist das Problem gewesen....
Du warnst geschlagene 4 Jahre? Und weil er nicht gehen WILL, leiden die Kinder? Sorry, Dich möchte ich nicht als Mutter haben.
Wie kann ich jemanden lieben, wenn ich dessen Kinder mies behandle?
Wo bist Du denn aufgewachsen?
Luekraft
regenbogen05
Zitat von Kuraina:Pack für dich und vor allem für deine Kinder die Koffer und mach, dass du noch heute da raus kommst. Zur Not geh in ein Frauenhaus.
Ela88
Zitat von Kuraina:Ich habe dein altes Thema vom Mai gelesen.
Im MAI! wolltest du dich trennen. Jetzt ist September. Mädel, was tust du deinen Kindern an?!
Du machst dir Sorgen, dass alle etwas mitbekommen?! Verdammte Axt, es geht um deine Kinder, kapierst du das nicht?
0561 893136
Das ist die Nummer vom Frauenhaus i Kassel. Ruf an. Pack deine Sachen. Nimm deine Kinder. Verschwinde da.
Nicht morgen, nicht nächste Woche, nicht nächstes Jahr. Jetzt.
Zitat:Leute das habe ich jetzt 4 Jahre mit gemacht. Fast an jedem essen hat ihm was nicht gepasst und jedes mal hat er meine Kinder angeschrien.
Zitat:Nur wenn ich mir beim Frühstück schon wieder an hören kann das es nicht stimmt und ihm das nicht passt dann könnte ich echt kotzen und mich sofort scheiden lassen
Zitat:Ja hallo wenn man den Männern nicht gibt was die brauchen dann machen die das mit wem anderer. Das ist einfach so...
Zitat:Hey er hat auch gute Seiten. Er geht arbeiten. Liebt mich. Kümmert sich mit um Haushalt und Einkauf. Nur seine sch. agressionen sind zum kotzen
Zitat:Nein, ich habe ihn über 4 Jahre lang gewarnt und gesagt ich will mich trennen, nur er wollte nie gehen. Das ist das Problem gewesen...
Ela88
Zitat von Ela88:
Leute es ist alles gut. Wir sind doch jetzt getrennt. Er ist seit 3 tagen umgezogen.
Zitat von Ela88:...Ist halt ziemlich langweilig so allein zu sein