Alexxa
- 88728
Alexxa
Alizee
Ex_Mitglied
Zitat von Alizee:Viele Probleme? Sport verbieten? Trotzige, kindische Reaktionen wie habe sowieso eine Neue kennen gelernt? Du scheinst da nicht wirklich einen tollen geschweige denn reifen Mann verloren zu haben. Du wirst deine Gründe gehabt haben, 2 Jahre mit ihm zusammen zu bleiben, aber dein Beitrag allein listet so viele negative Eigenschaften auf - halte die dir vor Augen! Blockieren war eine gute Reaktion. Vllt kannst du ihm einfach nur das Geld überweisen? Ein Treffen würde vermutlich nicht so viel Sinn machen, oder?
Alexxa
Ex_Mitglied
Zitat von Alexxa:Hey ihr lieben,
Danke für eure antworten
Ja ich überweise ihm das Geld,denn sehen möchte ich ihn nicht mehr.
Es tut nur weh dass er ne neue direkt hat ( aber wer weiß ob es überhaupt stimmt)
Ich hab ihn geliebt - ja! Sogar sehr. Habe mir vieles gefallen lassen und auf vieles verzichtet. Hatte immer Geduld und dachte es wird vielleicht besser. Aber es wurde nur schlimmer und ich konnte nicht mehr.
Zum Sport gehen durfte ich nicht - das ist doch nicht normal
Und vieles vieles mehr, was eigentlich selbstverständlich ist..
Aber naja.... ich hoffe es geht schnell vorbei.
Alexxa
Alexxa
Alizee
Ex_Mitglied
Zitat von Alexxa:Alex.w1992
Ja,ich verstehe es selber nicht. Was daran so schlimm ist. Er sagte nur da sind ja andere Männer und die würden dich angucken ich meine ist das normal? Welcher Mensch denkt denn bitte so?
Vielleicht ist es besser ... aber es tut weh nach so einer kurzen Zeit direkt eine neue
Ich überweise ihm das Geld und will nie wieder was von ihm hören. Diesmal ist es endgültig vorbei ! Ich hoffe nur ich werde nicht so lange leiden
Zitat von Alexxa:Grüße dich EsWirdBesser,
Er hat mir zum Beispiel verboten mich mit meinen Freundinnen zu treffen, nur mit ein paar - die anderen waren ja alles schlampen und schlecht in seinen Augen. Ich dürfte nicht so spät nach Hause kommen. Er hat sich aufgeregt wenn ich mich zu soll geschminkt habe (ich bin make up artistin und ich liebe es mich zu schminken) ich musste aufpassen was ich anziehe und und und
Das war ja nicht das schlimmste, er hat mich immer alleine gelassek,wenn ich ihn brauchte. Er hat mich beleidigt,wenn wir Streit hatten. Und und und
Es tut trotzdem weh
Alexxa
Alexxa
Ex_Mitglied
Zitat von Alexxa:Morgen überweise ich das Geld. Das it das Symbol für mich dafür, dass es ENTGÜLTIG vorbei ist.