Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von aquarius2:so habe ich schon einige von denen total schnell in die Flucht geschlagen.
Himbeereis
Zitat von megan:oder man/ frau sieht es einfach als normalen vorgang an, dass in menschlichen gesellschaften immer eine tendenz dazu besteht, dass sich einige wenige alles unter den nagel reissen und die grosse masse vieler täglich für die existenz kämpft
der schlüssel ist und bleibt regeln, an die sich alle halten, die so nachhaltig wie möglich dieser tendenz entgegenwirken
wenn ein gewisser ungleichheitspunkt überschritten ist, kommt es unweigerlich zu regellosen veränderungen
Zitat von megan:was aber durchaus rechtlich zulässig ist, sind steuernde gesetze die einem wichtigen höheren ziel (klima, gesundheit, umwelt- und tierschutz o.ä.) dienen
Zitat von megan:ganz nach dem motto: belästige mich nicht mit argumenten, mein entschluss steht fest
leilani
Zitat von megan:ganz nach dem motto: belästige mich nicht mit argumenten, mein entschluss steht fest
Zitat von Himbeereis:Hätte noch einige Vorschläge.
Zitat von Himbeereis:Wer schneller atmet durch Sport z.b., zahlt natürlich mehr.
Zitat:§ 3 Unerwünschte Inhalte und Hinweise zur Forennutzung
9. Diskussionen, die sich mit Politik, Weltanschauung, Partnerschaft und ähnlich brisanten Themen befassen, sind besonders vorsichtig und mit Fingerspitzengefühl zu führen. Solche Themen können schnell zu erbitterten Auseinandersetzungen führen, weshalb die Moderation bei solchen Tendenzen die Diskussion beenden wird.
Himbeereis
la_donna
leilani
Zitat von Himbeereis:Diese Regeln, von wem oder was werden sie abhängig gemacht?
Zitat von leilani:mich würde mal interessieren welche konservativen Ansichten jenseits von rot/grün nicht als rechtsradikal gelten
Himbeereis