Himbeereis
- 88556
Himbeereis
Zitat von leilani:mich würde mal interessieren welche konservativen Ansichten jenseits von rot/grün nicht als rechtsradikal gelten
Zitat von leilani:Wenn du als Hartz4-Empfänger monatelang auf eine angemessene Wohnung warten musst und derweil in der Obdachlosenunterkunft ausharren darfst, weil eben auch die Flüchtlingsfamilien untergebracht werden müssen, kann ich die Frustration nachvollziehen.
Zitat von leilani:Die wohlhabenden Leute, die 1x pro Woche in den Flüchtlingsunterkünften aushelfen (was ich super finde, keine Frage), können am Abend in ihre komfortablen Wohnungen zurück.
leilani
Zitat von Himbeereis:Fridays for Future.
Zitat von Himbeereis:Die grösste Gefahr für unseren Planeten ist die Überbevölkerung.
Angi2
Zitat von Himbeereis:Die Klimaaktivisten.
Fridays for Future.
Ferienzeit, wer verreist mit dem Flieger?
!
Zitat von Himbeereis:Die grösste Gefahr für unseren Planeten ist die Überbevölkerung.
Zitat von leilani:mich würde mal interessieren welche konservativen Ansichten jenseits von rot/grün nicht als rechtsradikal gelten
Ex-Mitglied
Zitat von megan:radikal ist, wenn regeln die in unserer verfassung verankert sind, beseitigt werden wollen
unregistriert
Zitat von Pirol:Jemand der nicht einmal weiss, wie man Mick Jagger schreibt, sollte zu dem auch keine Meinung haben denke ich. Und der wäre damals auch über die Grünen hergezogen, immer fett im Mainstream die Hirnrentner.
Zitat:Flüchtlinge bekommen HartzIV und dürfen zur Tafel gehen, da kommt es wohl des öfteren zu Problemen, aber das sprengt hier den Rahmen.
leilani
Zitat von Konrad:Es ist nicht verboten für eine private Gruppe einen bestimmten Kreis zu Beschenken und wer Ausgeschlossen ist obliegt der Verantwortung der Gruppe.
Zitat von unregistriert:So, ich radle jetzt über die Alpen.
Zitat von Konrad:Es ist nicht verboten für eine private Gruppe einen bestimmten Kreis zu Beschenken und wer Ausgeschlossen ist obliegt der Verantwortung der Gruppe.
Himbeereis