Ex-Mitglied
- 88515
Ex-Mitglied
Zitat von megan:für mich persönlich ist man/frau dann kein schlechter mensch, sondern einer, der mit den themen toleranz, freiheit (die leider da aufhört, wo die anderer beginnt), menschenrechten und demokratischer meinungsbildung ein problem hat
Zitat von leilani:Die zunehmenden Migrationsströme sind ein globales Problem
Angi2
Zitat von AlexH:.Und weil man in der AfD ist, ist man automatisch ein schlechter Partner?
Zitat von leilani:wie tolerant wären diese Staaten, wenn sich deutsche Frauen oben ohne am Strand sonnten?
Zitat von Angi2:Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen sich am Liebsten der Afd anschießen wurden
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen sich am Liebsten der Afd anschießen wurden oder AfD wählen würden, sich nur nicht trauen, weil sie sonst zum Opfer der Hetzer werden.
Und viele werden die AfD wählen und darüber schweigen.
Angi2
Angi2
Zitat von AlexH:Ist das eine Antwort auf meine Frage?
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Was möchtest du wissen?
Angi2
Zitat von AlexH:
Sorry..Du hast gekräht...völlig sinnbefreit...also ist ein Afd mitglied ein schlechter Elternteil, der seine Frau und Kinder nicht liebt. Das ist ja dein Tenor...es gibt auf die Frage nur JA oder Nein...also Butter bei die Fische und nicht political correctnesss Rumgeschwurbel...Hast Du was zu sagen...dann auf gehts...wenn nichht bleib bei Angie....
KBR
Zitat von leilani:
Man kann sich aber auch mit allen möglichen No-Gos die Partnersuche erschweren.
Klar ist das keiner, auf den man sich kopflos einlässt. Aber zumindest gefällt er ihr und hat auch kein Problem mit weiterem Nachwuchs.
Da ich ebenfalls ältere Männer bevorzuge, sehe ich jetzt kein größeres Problem bei dem Altersunterschied. Das ist Geschmackssache. 20 gute Jahre sind auf jeden Fall noch drin und in längeren Dimensionen würde ich heutzutage sowieso nicht mehr denken.
Wenn sie so stabil aufgestellt ist, dass sie mögliche Anfeindungen wegen der Parteizugehörigkeit aushalten kann, dann würde ich den einfach mal in Ruhe daten.
leilani
Zitat von megan:es ist für säugetiere (zu denen der mensch gehört) insgesamt normal, unbekanntes lieber erst mal abzulehnen
die einen mehr (die ängstlichen), die anderen weniger (die mutigeren)
KBR
Zitat von AlexH:Ich findes es schon sonderbar, dass die Zugehörigkeit zur AfD offenbar mehr Widerstand auslöst, als all den Mist, den er von sich gibt. Wäre das ganze Gelaber besser, wenn er den Grünen oder der (nicht mehr existenten) SPD oder Angie angehören würde?
Er labert den üblichen Mist...darum sollte es gehen und nicht um Parteizugehörigkeiten. Ohne der AfD nahe zu stehen. Aber auch da gibt es Menschen, die ihre Frau und ihre Kinder lieben. und stimmt auch tolle Familienmenschen sind. Nicht immer alles vermischen...
Zitat von leilani:du willst nicht wissen, was passiert, wenn du sowas offen sagst.
Zitat von leilani:Das heißt, dass man glaubt, dass Menschen aus einem anderen Kulturkreis weniger wert sind.
Zitat von AlexH:Und weil man in der AfD ist, ist man automatisch ein schlechter Partner? Ein schlechter Vater oder schlechte Mutter? Weil ja nicht sein kann was nicht sein darf.
Zitat von leilani:Ich denke auch, dass das Konzept der Nationalstaaten in spätestens 200 Jahren ausgedient haben wird. Schon aufgrund der zunehmend wachsenden Weltbevölkerung.
Andererseits will ich nicht wissen, was passieren würde, wenn aufgrund der Klimakrise halb Deutschland unter Wasser stünde...
Hanne123
Zitat von Secura:Klingt merkwürdig aber wir führen richtig intensive Gespräche und er meinte ich wäre die authentischste Person die er je gekannt hat .
leilani