Brightness
- 105
- 189
Brightness
Zitat von Angi2:wenn die AfD nicht auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung stünde, würde sie gar nicht zugelassen, dann würde der Verfassungschutz sich ihrer annehmen.
Zitat von Angi2:(manchmal hilft Kopf einschalten)
Zitat von mafa:Du musst meine Meinung nicht akzeptieren ...
Ex-Mitglied
Zitat von Puppenmama5269:Ja aber mit 29 ist die Wahrscheinlichkeit höher nicht so ein Paket mit zu bringen.
Zitat von Brightness:Er hat die AFD Anfang des Jahres zum Prüffall erklärt.
leilani
Zitat von AlexH:Und bei allem Vorbehalt....ich werde die AfD nicht wählen...sie ist vom Bundeswahlleiter zugelassen und vom Verfassungsschutz nicht verboten. Zumindest noch nicht...ich hoffe das passiert....
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Nur zugeben tun es die wenigsten in der Öffentlichkeit.
Sense
KBR
Zitat von Gwenwhyfar:Ich glaube nicht, dass dieser Satz es trifft.
Da ist oft mehr ein *endlich Aufmerksamkeit* .... schnell hinterher.
Leider.
Zitat von AlexH:es wird hier gerade über Politik diskutiert...nicht über das Problem der TE
Zitat von AlexH:auch da gibt es Menschen, die ihre Frau und ihre Kinder lieben. und stimmt auch tolle Familienmenschen sind.
Zitat von Angi2:Ihr wollt sie weg haben und haltet sie damit am Leben.
Zitat von leilani:Nur zugeben tun es die wenigsten in der Öffentlichkeit.
leilani
Zitat von KBR:Hier bahnt sich genau das an. Ein von der TE für unadäquat empfundener Verehrer ist interessant durch die Aufmerksamkeit, dir er gibt. Würde sie ihn als adäquat empfinden, wäre sie nicht durcheinander in diesem Forum gelandet.
Ex-Mitglied
Zitat von megan:immer mehr leute haben gar kein problem damit, zu sagen, sie wären in der AfD
erst vor kurzem sagte ein bekannter zu mir ich bin übrigens in der AfD
er meinte, dass ginge so nicht weiter, dass immer mehr ausländer nach deutschland kämen
Zitat von AlexH:Und weil man in der AfD ist, ist man automatisch ein schlechter Partner? Ein schlechter Vater oder schlechte Mutter?
Ex-Mitglied
Zitat von megan:für mich persönlich sind das werte, die beziehungstechnisch von hervorstechender qualität sind
leilani
Angi2
Zitat von megan:insofern halte ich persönlich eine sachliche disskussion über inhaltliche themen durchaus für sinnvoll