U-I-B
- 88556
U-I-B
Zitat von Pirol:Keine Anung warum du hier die Parteizugehörigkeit breitgetreten hast. Bei Joschka Fischer,Frau fast 30 Jahre jünger hat keiner rumgetönt.
Sense
Zitat von hahawi:Ich tu mir ein wenig schwer.
Hinter den Kulissen gehen die nämlich anders miteinander um als vor einem Micro.
Da sind dann Sozialdemokraten mit den Rechten befreundet, jenseits jeglicher Ideologie.
Nur das Wahlvolk lässt sich spalten und gegeneinander ausspielen.
Ex-Mitglied
Zitat von mafa:Ich würde mir eher Gedanken machen wenn er bei den Grünen wäre...
Zitat von Otto_Feige:Was ist das denn für ein Spruch? Die Grünen stehen wenigsten auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Was ich persönlich der AfD abspreche.
unregistriert
Zitat von Katasmile:nö, mit so einem Parteimitglied geht gar nicht. Denn sie stehen für Intoleranz ubd Hass...und ja, da werde ich intolerant!
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:Ich hatte eine Freundschaft, dann Affaire mit einer wesentlich jüngeren Frau, die sehr stark links engagiert ist. Das ging alles wunderbar,
leilani
Angi2
Zitat von Otto_Feige:Was ist das denn für ein Spruch? Die Grünen stehen wenigsten auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Was ich persönlich der AfD abspreche.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Was die Parteizugehörigkeit anbelangt wäre ich schon vorsichtig,
Puppenmama5269
Ex-Mitglied
Puppenmama5269