YsaTyto
- 88556
YsaTyto
Zitat:Also ich hätte definitiv ein Problem mit so einem... oder bist du auch Mitglied in diesem Verein ?
Dann brauchst du nicht gross nachdenken, Skrupellosigkeit wird dort ja gross geschrieben!
Zitat:Oh man , immer gleich diese Aggression . Aber ich hab ja damit gerechnet
Zitat:Hinzu kommt , dass er ein relativ hohes Tier der afd ist , was ich gar nicht wusste , da ich mich nicht intensiv mit Politik befasse. Das finde ich schon schwierig. Ich hab mir gestern ein Video von einem Fernsehauftritt von ihm angesehen.
Eigentlich würde ich sofort sagen das geht alles GAR nicht .
Zitat:Klingt merkwürdig aber wir führen richtig intensive Gespräche und er meinte ich wäre die authentischste Person die er je gekannt hat .
Er schließt nicht aus , nochmal Vater zu werden ,
Himbeereis
YsaTyto
Zitat:Aber gleich Rückschlüsse, zudem noch negativ für den privaten Bereich, aus einer Parteizugehörigkeit zu ziehen, das zeugt auch nicht von Toleranz.
Zitat von YsaTyto:Wer bitteschön arbeitet für eine Partei, deren Positionen er nicht teilt?
YsaTyto
leilani
Zitat von YsaTyto:Und das sollte man doch grob als Partnerin bejahen können.
YsaTyto
Zitat:Da aber die meisten sich von dieser Empörungskultur anstecken lassen
leilani
Zitat von YsaTyto:übrigens gibt es auch eine zuweilen sehr verdrehte Toleranzkultur. Die Leute versuchen wie bekloppt einer Idee zu entsprechen und verlieren ihr gesundes Beurteilungsvermögen.
YsaTyto
Zitat:Mei - ist das anstrengend.