Secura
- 619
- 6
- 1150
Zitat von arjuni:Was ist das denn für eine Single-Truppe auf FB, wo er Dich kontaktiert hat?
Unternehmen da Singles was gemeinsam und tauschen sich aus, oder ist es so gedacht, dass man dort einen Partner findet?
Grundsätzlich finde ich - was Dating angeht - immer besser, wenn man sich zeitnah einfach mal kurz auf einen Kaffee trifft und nicht erst hundert Jahre hin und her schreibt und erst ein Treffen vereinbart, wenn man bereits ALLES über den anderen weiß. Dieses extreme Prickeln, was Du beschreibst, obwohl Du ihn noch nie persönlich getroffen hast, halte ich für reine Projektion Deiner Sehnsüchte auf einen völlig Fremden. Das hat meiner Meinung nach wenig mit ihm als Person zu tun.
Warum bist Du so ängstlich und willst Dich vor dem ersten Treffen so stark absichern? Ich finde es schon sehr ungewöhnlich, dass Du einen thread eröffnest, ob Du Dich mit einem Mann treffen sollst. Was steckt hinter Deinen Ängsten und Unsicherheiten?
Zitat von leilani:
Mich wundert überhaupt, dass der sich so öffentlich auf Singlegruppen tummelt. Normalerweise achten Politiker ja schon darauf, dass ihnen nix nachgesagt werden kann...
Zitat von Garibaldi:Ist dieser Treat Fake ?
Zitat von Abendrot:
Glaube , es ist kein Fake . Nur ziemlich naiv von der TE . Es scheint ihr zu imponieren , dass so ein Mann - stopp mal - haben sie sich schon getroffen ?- im Fernsehen zu sehen ist .
Nur eine Vermutung ,also über den roten Teppich wird sie nicht mit ihm schreiten . Auch keine B Prominenz werden .
Politisch desinteressiert ist sie auch noch .
Für mich ist er ein alter Knochen , der auf Frischfleisch aus ist .
Bones
Zitat von Kummerkasten007:Hm, kann es sein, dass Du schon ein bisschen zu sehr eine Beziehung wünscht?
Vor noch gar nicht so langer Zeit war das mit dem Nachbarn; jetzt so ein Heini von FB.
Bones
Zitat von Secura:Das ist schon klar dass das in seinem Alter viele machen
Zitat von Secura:Andererseits muss ich es glaub ich einfach tun , weil er mir nicht aus dem Kopf geht
Zitat von Secura:Hinzu kommt , dass er ein relativ hohes Tier der afd ist
Zitat von Secura:Er hat mir gesagt er ist nicht rechts orientiert.
Zitat von Gwenwhyfar:Der Papst hat mir einen Heiratsantrag gemacht.
KBR