leilani
- 88556
leilani
Zitat von Secura:Ich denke gerade wegen des Altersunterschieds liegt die Vermutung nahe , dass er eben nach jungem Fleisch sucht.
Hanne123
Zitat von Secura:Ich finde ja interessant , dass man einem Mann , der Kinder hat , generell nicht glauben darf dass er Single ist . Bzw. er dann automatisch unter Generalverdacht steht , nicht Single zu sein
Zitat von Secura:gerade wegen des Altersunterschieds liegt die Vermutung nahe , dass er eben nach jungem Fleisch sucht.
arjuni
Himbeereis
Zitat von leilani:Aber das kann dir hier niemand beantworten... Dafür musst du ihn daten. Und da merkt man doch recht schnell, ob jemand was zum Spaß sucht oder tatsächlich ein ernsthaftes Interesse hat.
leilani
Zitat von Himbeereis:Bei einem Politiker, der es gewohnt ist, Wähler, Journalisten, Unternehmer, usw., seine Strategien und Programme als einzig erfolgversprechend zu verkaufen, wird es nicht einfach sein, im Privaten seine Beweggründe unmissverständlich zu erkennen.
Finii
Zitat von leilani:Und da merkt man doch recht schnell, ob jemand was zum Spaß sucht oder tatsächlich ein ernsthaftes Interesse hat.
leilani
Zitat von Konrad:Bestimmt,- hat er gesagt!
Zitat von Secura:Ich denke gerade wegen des Altersunterschieds liegt die Vermutung nahe , dass er eben nach jungem Fleisch sucht. Die Diskussion über den politischen Aspekt ist ja ziemlich ausgeufert
Garibaldi
Isely
Abendrot
Zitat von Secura:Jetzt bin ich kürzlich bei Facebook einer Single Gruppe meiner Region beigetreten. Da hat mir ein Kerl geschrieben, wobei ich mir zunächst nur dachte , dass er ganz gut aussieht.
Es stellte sich dann heraus , dass er 46 ist ,er hat 3 Kinder. Ich habe natürlich den Wunsch , eine Familie zu gründen .
Zitat von Secura:Hinzu kommt , dass er ein relativ hohes Tier der afd ist , was ich gar nicht wusste , da ich mich nicht intensiv mit Politik befasse. Das finde ich schon schwierig. Ich hab mir gestern ein Video von einem Fernsehauftritt von ihm angesehen.
Zitat von Hanne123:
Das hat aber nun tatsächlich nichts mit der politischen Gesinnung zu tun.
Sondern ist einfach Erfahrung vieler, vieler, vieler hier.
Wie lange ist er denn schon Single? Ausgezogen? Scheidung vollzogen?
Zitat von megan:
also die gesinnung erscheint dir unwesentlicher als die möglichkeit, dass er nach jungem fleisch sucht?
hmm, ich drück` dir mal die daumen, dass in anbetracht dessen du einen findest, der den kriterien entspricht
könnte nämlich passieren, dass du entdeckst, dass das alle machen