Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von la_donna:Ich kenne mehrere Frauen, die seit Langem mit einem Mann verheiratet sind, der über 20 Jahre älter ist als sie. Im menschlichen Miteinander gibt es Beispiele für alles. Wer kann da wissen, wie es ausgeht? Entscheidend ist, ob sich beide füreinander so sehr interessieren, dass sie willens sind, Konflikte bzw. Probleme miteinander auszutragen.
Wenn man sich liebt, dann möchte man gerne zusammen sein. Wenn man über den Altersunterschied nachdenkt, dann ist es wohl keine Liebe.
leilani
Zitat von leilani:Deswegen gilt für mich prinzipiell die Regel, dass ich keinen Mann mehr mit Wikipediaeintrag date.
leilani
Zitat von Konrad:Und wenn Karl Marx Anruft ? Auch nicht ?
Zitat von _Tara_:Wie? Echt jetzt?! Auch nicht Bradley Cooper oder Hugh Jackman?
So Sorry, Mann, aber Du stehst leider im Wikipedia - also nein, Danke und auf Wiedersehen?
leilani
Zitat von Konrad:Die Wonregion fehlt noch im Profil, auf Fernbeziehungen hat keiner großen Bock Leilani.
Wohnregion kann auch Potsdamm sein wenn du in Berlin Wohnst, sogar ein ganzes Bundesland .Aber ein kleines
Himbeereis
Zitat von leilani:War das ein Angebot, Konrad? Aber das bleibt wohl Wunschgedanke, da uns mindestens 700 km trennen...
leilani
Zitat von Himbeereis:Schröder und Lafontaine waren auch eng , Frauenverschleiß, der eine etwas mehr als der andere.
War nicht auch die Rede von colorierten Haaren?
Zitat:Nein , tut mir leid Leilani , ich will Dich auch nicht
Puppenmama5269
Zitat von Secura:Ich finde ja interessant , dass man einem Mann , der Kinder hat , generell nicht glauben darf dass er Single ist . Bzw. er dann automatisch unter Generalverdacht steht , nicht Single zu sein
Zitat von Isely:Also ich hätte definitiv ein Problem mit so einem... oder bist du auch Mitglied in diesem Verein ?
Dann brauchst du nicht gross nachdenken, Skrupellosigkeit wird dort ja gross geschrieben!