Sternschnuppi
- 5
- 1
- 5
Sternschnuppi
Arnika
Zitat von Sternschnuppi:Kann das funktionieren?
Eliza57
Sternschnuppi
Anubie
Multiversum
Alex-ander
Zitat von Sternschnuppi:Mir geht laufend im Kopf rum, wenn ich 70 bin ist er so alt wie ich jetzt.
Caecilia
Zitat von Eliza57:@Sternschnuppi Also, ich wäre da auch eher skeptisch. Ich bin genauso alt ( jung ) wie du und sehe jünger aus. Aber ich würde keinen Mann daten, der 44 Jahre alt ist, noch dazu kinderlos. Ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht. Jüngere Männer kommen für mich nicht mehr in Frage, jedenfalls nicht für eine ...
Alex-ander
Zitat von Caecilia:Keine Kinder sehe ich auch kritisch -
Zitat von Caecilia:weil es Dir bei einem 44-Jährigen durchaus passieren kann, dass der dann doch noch Kinder will und sich dafür dann eine 35-Jährige sucht.
Caecilia
Zitat von Alex-ander:Ich verstehe nicht, was es mit Kindern zutun haben soll.
Es gibt auch Menschen, die ihr Leben lang keinen Kinderwunsch haben.
Zitat von Alex-ander:Und das kinderlose pauschal weniger Reif sein sollten, weil sie kinderlos sind, zweifle ich auch mal an.
Zitat von Alex-ander:Davon ab, ist es ja ein leichtes herauszufinden ob der Mensch einen Kinderwunsch hat. Dafür braucht man nur den Mund zu öffnen.
Das also als Argument dagegen zu nehmen, ist ein bisschen kurzsichtig.
Zitat von Alex-ander:Und bei dem Beispiel möchte ich dann noch zu denken geben, dass die Frau auch den größeren Wunsch hat, den er ihr dann erfüllen würde.
Es mag wohl Männer geben, die wirklich so einen großen Wunsch haben und das tun, aber ich behaupte mal, dass der Anteil doch eher klein ist.
Woelkeline
Zitat von Sternschnuppi:Hallo, Habe einen Mann kennen gelernt der nächste Woche 44 wird und kinderlos ist. Ich werde im Herbst 57, habe erwachsene Kinder und bin Oma. Ich weiß nicht was ich tun soll. Kann das funktionieren? Ich sehe deutlich jünger aus, daher schreiben mich auch überwiegend jüngere Männer an. Mir geht laufend im Kopf ...