Sternschnuppi
- 5
- 1
- 5
Sternschnuppi
Caecilia
Zitat von Sternschnuppi:Möchte ehrlich auch keinen alten Mann.
Woelkeline
Zitat von Sternschnuppi:@Woelkeline Hallo, Ja im Internet. Wir haben uns geschrieben und telefoniert . Das erste Treffen war auch super. Er ist seit 3 Jahren Single und hatte vorher 15 Jahre eine Beziehung. Sie haben sich im guten getrennt. Ich bin mir echt unsicher. Möchte ehrlich auch keinen alten Mann. Hab da jetzt im Dating schon so ...
Ozean_
Zitat von Sternschnuppi:bis ich suche eine die mir den Haushalt führt.
Sternschnuppi
Martin123
Zitat von Sternschnuppi:@Woelkeline Aufenthalt, Geld, und Versorgung trifft nicht zu. Er ist Deutscher mit guter Abstellung. Und bei mir gibt es auch nix.
Seneca22
Zitat von Sternschnuppi:Ich sehe deutlich jünger aus, daher schreiben mich auch überwiegend jüngere Männer an.
Florentine
Zitat von Sternschnuppi:Er ist seit 3 Jahren Single und hatte vorher 15 Jahre eine Beziehung. Sie haben sich im guten getrennt.
Zitat von Sternschnuppi:Er sagt er will was festes und Alter ist eine Zahl. Er ist such sehr sozial und macht wie ich ein Ehrenamt in dem Bereich.
Sonnenblume53
Raffey
Sternschnuppi
Hübenbecker
Raffey
Zitat von Sternschnuppi:@Raffey Hallo, bei Dir hört dich das ein bißchen so an wir sind eh alt. Also egal. Und ja auch in dem Alter spielt S. eine Rolle. Ein Grund warum ...