Hallo an wen auch immer ich erreiche,
Ich habe so etwas noch nie gemacht, aber vielleicht hilft es mir ja.
Zu meiner Situation: Es waren 1,5 Jahre ein ziemliches hin und her und am Ende kamen wir doch zusammen und waren 7 Monate lang glücklich. Wir sind noch ziemlich jung (23) und am Ende war es das typische, er hat sich distanziert und ich habe noch mehr geklammert. Es gab keinerlei Probleme, nur war ich sein Spiegel und er merkte, da ich sehr selbstreflektiert und emotional schon sehr weit bin, dass er sich noch nie selber mit sich beschäftigt hat. Er hatte das Gefühl mich zu verarschen und nicht der Freund sein zu können, der er gerne wär und da er sich nicht für mich entscheiden konnte und er auch keine Beziehung mehr wollte, habe ich seine Tasche gepackt und wir haben 4 Tage lang liebevoll Schluss gemacht. Sein Selbstfindungstrip geht auf meine Kosten auch wenn er immer meint, ich wäre seine Motivation sich ändern und bessern zu wollen.
Nach 1. Monat gab es nach der Kontaktsperre wieder Kontakt zu meinem Geburtstag und wir haben uns getroffen. Er arbeitet tatsächlich an sich und konzentriert sich auf nichts anderes und ist unsagbar traurig und weint sehr viel. Das Treffen kam von mir aus, weil er meinte, dass es bei uns keine Probleme gab und unsere Geschichte wieder von vorne anfangen würde und der Monat nichts gebracht hätte. Als ich da war meinte er, dass sich das auch falsch anfühlt und auch ich bräuchte eigentlich, dass er vor meiner Tür steht und sich für mich entscheidet. Wir haben wieder eine Kontaktsperre ausgemacht, die auch schon wieder seit einer Woche läuft, jedoch sitze ich hier tränenüberströmt und völlig verzweifelt und kann die Hoffnung einfach nicht abschütteln. Von ihm geht eine absolute Funkstille aus und mir ging es noch nie so schlecht und ich kann es einfach nicht fassen. Ich verstehe die Welt nicht mehr, aber dieser Satz geistert schon seit 5 Wochen in meinem Kopf rum. Es schmerzt so sehr keinen Kontakt zu haben. Meine Freunde können es schon gar nicht mehr hören, bitte helft mir weiter.
Liebe Grüße
17.10.2019 14:25 •