silbererde
- 2
- 1
- 2
silbererde
gastfrau1710
LostGirl1
Zitat von silbererde:, dass ich die Beziehung beenden möchte
Zitat von silbererde:Wo soll er denn hin, er hat doch niemanden,
willan
Ex-Mitglied
Benita
Zitat von silbererde:Da die Beziehung seit langem nicht mehr gut läuft und ich das Gefühl habe, dass er eigentlich nur zu seinem Vorteil mit mir zusammen ist, habe ich ihm nun schon mehrmals gesagt, dass ich die Beziehung beenden möchte. Er hat und es gibt viele Probleme (Geld, Schulden, Polizei, Lügen. ), die mich enorm belasten. Ständig geht es nur um ihn und ich gehe dabei immer mehr zu Grunde.
Ich will das nicht mehr! Das ist keine Liebe und es besteht auch absolut kein gegenseitiger Respekt mehr.
Das Hauptproblem: Er nimmt mich nicht für voll und versucht es auszusitzen, dass ich nicht mehr will und auch kein Zusammenleben mehr möchte! Er tut, als wenn nichts gewesen wäre und wenn ich ihn daran erinnere, dass eben doch was gewesen ist und ich die Beziehung nicht mehr möchte fängt er an, mich emotional unter Druck zu setzen oder wird aggressiv/zynisch.
Ob ich eigentlich schon wisse, dass ich ihn nicht so einfach aus der Wohnung raus bekomme und er sich sonst einen Anwalt nimmt etc.
LostGirl1
Zitat von silbererde:fängt er an, mich emotional unter Druck zu setzen oder wird aggressiv/zynisch.
Zitat von silbererde:wie kann ich ihm das antun?
Zitat von silbererde:Dass er sich mit keiner anderen Frau eine Zukunft vorstellen kann, als mit mir
Zitat von silbererde:versucht, alles auszusitzen
Zitat von silbererde:Manchmal fängt er dann zu weinen an
Zitat von gala:ein Anwalt bringt im da gar nix...
Es besteht kein Mietvertrag
Benita
Zitat von Spreefee:Es besteht ein Mietvertrag. Der entstand durch konkludentes Handeln.
Zitat von Spreefee:
Es besteht ein Mietvertrag. Der entstand durch konkludentes Handeln.
Also, Eltern kündigen Mietvertrag über RA bis zum.... Ansonsten Räumungsklage.
Geht, geht gut und mit dem richtigen Anwalt schnell.
Zitat von Spreefee:
Es besteht ein Mietvertrag. Der entstand durch konkludentes Handeln.
Benita
Zitat von HeartOfGold:Demnach liegt kein konkludentens Handeln vor, wenn ein Mieter das Mietobjekt zwar nutzt, jedoch keine Miete dafür zahlt.