fanny2509
- 38
- 1
- 2
fanny2509
Zitat von Sandwich:ich glaube jeder hier würde jetzt sagen: lass ihm Zeit
Sarina80
Zitat von fanny2509:Ich bin 28 Jahre alt und wurde vor vier Monaten Hals über Kopf und ohne Ankündigung von meinem traummann verlassen
Ich weis, dass ich ihn eingeengt hab, was seine Freiheiten angeht, jedes we disco gab es bei uns nicht, denn ich brauchte ruhephasen und bin keine partymaus. ich möchte das aber ändern, um endlich selber freier im Kopf zu werden und nicht immer nur an ihn denken zu müssen, wenn ich mal mit Freundinnen unterwegs bin. Das heißt aber absolut nicht, dass ich ihn eingesperrt hab, er hat sich seine Freiheiten auf biegen und brechen genommen, auch mit notlügen, was absolut nicht i.o. ist. Im Nachhinein haben wir drüber reden können und es schnell vergessen und verziehen.
. ich date andere Männer, obwohl ich da absolut kein Interesse dran habe und auch absolut nix zulassen kann.
'
Ich habe mein Herz an einen Lügner und versager verschenkt und werde es nie wieder bekommen.
Ich verstehe nicht wie man jemanden so behandeln kann.
Leute, bitte helft mir, ich brauche ihn, denn er hat mich komplett gemacht.
fanny2509
Zitat von fanny2509:Ich möchte gerne kämpfen bis ich nicht mehr kann. Ich will alles versucht haben, denn so wichtig ist er mir.
fanny2509
Zitat:Lies dir das bitte in Ruhe nochmal selbst durch...
Traum Mann und Versager in einem...
Nähe - Freiheit
Seine Bedürfnisse - deine Bedürfnisse....
Lass es mal auf dich wirken
fanny2509
Zitat von Luto:Zitat von fanny2509:Ich möchte gerne kämpfen bis ich nicht mehr kann. Ich will alles versucht haben, denn so wichtig ist er mir.
Wenn Du das Gefühl hast, noch kämpfen zu müssen, dann tu es!. Es ist aber so, dass sich hier im Forum sehr viele Menschen schon millionenfach ausgetauscht haben, und sehr viele haben die Erfahrung gemacht, dass einseitiger Kampf den Ex-Partner erst recht wegtreibt, v.a. dann, wenn Du ihn brauchst, um komplett zu werden...
Wenn Dein Herz nicht loslassen möchte, ist das verständlich, meines wollte das auch nie. Aber vielleicht tust Du Deinem Herzen einen größeren Gefallen, wenn Du nicht aktiv kämpfst ...
Grace_99
Zitat von fanny2509:Er wollte definitiv Kinder mit mir, haben oft genug davon geredet. Er wollte seinen dad mit mir zum Opa machen und nicht umsonst war ich 9 Tage bevor er ging (mittags noch Herzchen hin und her geschickt, abends fort) die richtige für ihn, deren lächeln er über alles liebt und die er heiraten wollte.
Ja, diese Strukturen sind anscheinend nicht sein Ding, aber irgendwann wird jeder älter und seßhafter. Wir hatten viele Zärtlichkeit und gemeinsamkeiten, warum soll es nicht gepasst haben? Das ist doch quatsch!
Ich möchte gerne kämpfen bis ich nicht mehr kann. Ich will alles versucht haben, denn so wichtig ist er mir.
Und nein, ich habe mich vor ihm nie komplett gefühlt. Er hat mich ers5 komplett gemacht. Ich war jeden tag glücklich...! Ich brauche wirklich Hilfe. Ich höre ständig, dass es Paare nochmal versucht haben. Wie kann ich das schaffen? Ich bzw wir haben das verdient!
Zitat von fanny2509:weil ich wüsste, dass es ehrlich gemeint wäre,
fanny2509
Zitat von Grace_99:Zitat von fanny2509:Er wollte definitiv Kinder mit mir, haben oft genug davon geredet. Er wollte seinen dad mit mir zum Opa machen und nicht umsonst war ich 9 Tage bevor er ging (mittags noch Herzchen hin und her geschickt, abends fort) die richtige für ihn, deren lächeln er über alles liebt und die er heiraten wollte.
Ja, diese Strukturen sind anscheinend nicht sein Ding, aber irgendwann wird jeder älter und seßhafter. Wir hatten viele Zärtlichkeit und gemeinsamkeiten, warum soll es nicht gepasst haben? Das ist doch quatsch!
Ich möchte gerne kämpfen bis ich nicht mehr kann. Ich will alles versucht haben, denn so wichtig ist er mir.
Und nein, ich habe mich vor ihm nie komplett gefühlt. Er hat mich ers5 komplett gemacht. Ich war jeden tag glücklich...! Ich brauche wirklich Hilfe. Ich höre ständig, dass es Paare nochmal versucht haben. Wie kann ich das schaffen? Ich bzw wir haben das verdient!
Wenn du dich vorher nicht komplett gefühlt hast, aber jetzt - dann würde ich dir raten, dass mal aufzuarbeiten, man ist nicht durch einen anderen Menschen komplett, sondern durch sich selbst. Ein anderer Mensch kann immer nur eine wunderbare Begleitung sein, aber komplett, nein, dafür bist du selbst zuständig.
Kämpfen bis du nicht mehr kannst? Dann investiere diese Kraft, Energie in dich und nicht in einen Menschen, der so konträr zu deinen Wünschen steht. Du schreibst, er hat schei. gebaut. Warum? Weil du nicht wolltest, dass er weg geht, du deine Ruhephasen brauchst - da schließt man Kompromisse, aber verbietet keinem etwas, so dass der andere zu Notlügen greifen muss, um seinen eigenen Bedürfnissen nachgehen zu können. Ist das eine Basis für eine Beziehung? Sicher nicht. Ihr habt diesbezüglich nicht zueinander gepaßt. Das ist traurig, keine Frage, aber muss akzeptiert werden.
Alles Gute.
Grace
Grace_99