fanny2509
- 38
- 1
- 2
fanny2509
Zitat von Luto:Zitat von fanny2509:Was soll ich denn tun? Ich kann meine Gefühle nicht verdrängen.
Gefühle verdrängen wäre auch nicht gut. Lass sie raus: schreie, weine , fluche, sei verbittert, wütend, enttäuscht ... irgendwann wirst Du selber müde von Deinen Gefühlen, der Schmerz gewohnt und zunehmend weniger sein, und irgendwann hat Dich Zeit geheilt. Eine andere Medizin gibt es nicht, und ich bin der Letzte, der es nicht verstehen könnte, wenn man sich an jeden Halm der Hoffnung klammern möchte, obwohl ich weiß, dass ich genau dadurch jeden Weg zurück vermine... wahrscheinlich ist das auch gut so.
Grace_99
Zitat von fanny2509:ich habe nichts verboten und das auch nie so geschrieben! Er hatte genug Freiheiten. Ich sollte vllt noch erwähnen, dass man, wenn man keine Kohle hat und nichts im Haushalt tut, nicht jedes we party und Halligalli machen kann.
fanny2509
Zitat von _Tara_:
@ TE: Du klingst, als wärst Du seine Mutter...
fanny2509
Zitat von Ricky:
Supergruselig.
Zitat von fanny2509:bla bla...
Zitat von fanny2509:Ja ist klar, vllt will ich auch einfach nicht alles preisgeben, um ihn nicht bloßzustellen...
Zitat von fanny2509:Wir hatten nen gemeinsamen Haushalt, worum er sich immer weniger gekümmert hat und ja ich habe es angesprochen. Und was die Kohle angeht, hab ich mich schön über den Tisch ziehen lassen. Ich sag nur wer keine Miete zahlt, weil er nicht genug Kohle hat, kann auch ne fortgehen und sich für 70 Euro am Tag besaufen! Immer nur labern... nächsten Monat Zahl ich...
fanny2509
Zitat von _Tara_:Und frech bist Du auch. Echt erwachsene Reaktion von Dir.
Viel mehr bloßstellen, als Du es hier bereits getan hast, kannst Du ihn wohl nicht mehr.
Frag Dich 'mal, warum Du glaubst, unbedingt einen Lügner und Versager (Deine Worte) als Partner zurückhaben zu müssen, der sich ständig besäuft, keine Miete zahlt und Dich über den Tisch zieht... vielleicht bringt Dich die Antwort darauf weiter.
Zitat von fanny2509:viele Aussagen hier sind provokant.
fanny2509
Zitat von _Tara_:Die Leute schreiben hier nur, was sie durch Deine Schreibe interpretieren und welchen Eindruck sie bekommen.
Mein Eindruck ist, dass Du über ihn sprichst, als seist Du seine Mutter. Darauf hat kein junger Mann Ende 20 Lust.
Deswegen vermute ich auch, dass er froh ist, dass er jetzt seine Ruhe hat und tun und lassen kann, was und wann er möchte.
Außerdem denke ich, dass Ihr beide nicht zusammen passt und dass es darum für Euch beide besser ist, dass Ihr nun getrennte Wege geht und jeder die Chance hat, einen Partner zu finden, der kompatibel ist.
fanny2509
Zitat von VictoriaSiempre:Ja was denn nun?
Ist er ein arbeitsscheuer Zocker, Lügner und Versager, der Dich finanziell über den Tisch zieht und sich partymachend regelmäßig betrinkt oder nicht?
Wenn das so ist, dann entspricht das seinem Naturell und wird sich nicht mal eben so ändern. Frag Dich mal, ob Du das akzeptieren und damit künftig leben kannst. Zumal er ja auch gar nichts ändern will - er hat mit Dir Schluß gemacht!
Und ja, Du hörst Dich wie seine Mutter an. Das ist weder despektierlich noch provokant, sondern so kommst Du hier mehrheitlich rüber. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du das ihm gegenüber nie hast raushängen lassen. Wenn Du es ihm angeblich nie gesagt hast, dann hast Du mindestens nonverbal rüber gebracht, dass Dir sein Verhalten nicht passt. Geht gar nicht anders. Außer Du hast so ein Pokerface, dass Du professionelle Spielerin werden solltest.
Nein. Es gibt nicht immer eine zweite Chance; grade in Beziehungen nicht.