Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat:Das einzige was mir im Nachhinein aufgefallen ist, dass er immer öfter gesagt hat, dass er mit seinen 27 Jahren nicht erwachsen werden will und hat immer mal aufgepasst, dass ich die Pille nehme.
fanny2509
Zitat:er hat sich seine Freiheiten auf biegen und brechen genommen, auch mit notlügen, was absolut nicht i.o. ist.
Zitat von fanny2509:Ich würde so gern wissen, ob seine Strategie der Verdrängung auf ewig klappt... Ich lese oft, dass es etwas zurückkommt, wenn man selbst nicht mehr daran glaubt. ich glaube nicht daran, dass er zurückkommt, aber die Hoffnung ist so groß und die offenen Fragen in meinem Kopf machen mich kaputt. Seit 4 monaten weine ich jeden tag.
fanny2509
Zitat von fanny2509:Wenn er mir dies aber nicht sagt oder zeigt, ist es sein Problem.
Zitat:Ich habe vorher oft genug gefragt, ob er sicher kommt, ansonsten nimmt sich einer der junge was anderes vor und wir Mädels gehen allein. Er hätte es einfach sagen können, aber nein lügt mir in die fresse und lässt mich stehen wie bestellt und nicht abgeholt.
Zitat:Man überschüttet einen Menschen nicht mit liebe und Zuneigung, wenn man völlig unglücklich ist. Man kann über alles sprechen und das habe ich ihm immer klargemacht.
fanny2509
Zitat von fanny2509:aber ist das fair derartige Entscheidungen für zwei Menschen zu treffen? Nein, denn das ist verletzend. Man redet und kämpft vorher!
Zitat von fanny2509:nein, hat absolut nichts mit meinem Ego zutun und wenn du mich persönlich kennen würdest, würdest du das sofort bestätigen. Es geht hier auch nicht um meinen verstand, sondern um mein Herz und meine Gefühle. Ich habe nie gesagt was für ein rücksichtsloser a**** er ist, denn ich verspüre in mir bis heute noch immer keine Wut, was keiner versteht. Ich möchte eine chance mehr nicht.
fanny2509
Zitat von fanny2509:das sind harte Worte
Zitat:und glaube mir, ich bin charakterstarkund weiß selber, dass auch ich Fehler gemacht habe, sehe das ein und arbeite an mir. Ich hab ihn nicht gesucht und gedacht, dass ich ihn ändern kann.
Zitat:Wir hatten komplett die selben Ansichten. noch einen Monat bevor er weg ist, hat seine Schwester Babysachen angesehen und ein Set hat mir total gefallen. Er hat es genommen und mit den Worten: das behalten wir für unser baby weggelegt.
Zitat:Bitte zügel dich mit deinen Anfeindungen, denn du wirfst mich gerade mit vielen anderen in eine Schublade, das ist nicht fair.
Zitat:Er und ich haben uns 11 Monate lang versprochen, dass wir um unsere liebe kämpfen und uns nicht so einfach aufgeben. Soll ich ihm derartige Worte etwa nicht glauben? Ich erzähle hier keinen mist, ich leide wirklich und wurde von seiner Entscheidung mehr als überrumpelt und er selbst anscheinend auch, sonst hätte er von anfang an klipp und klar Schluss gemacht, hat er wochenlang nicht, weil er selbst nicht zu wissen scheint was er will.
Zitat:ach und ich date andere Männer und merke jedesmal, dass nur er mich komplett macht und ich ihn immer mehr vermisse und liebe so wie er ist, mit seinen Fehlern und seinem freiheitsdrang!
Sarina80
fanny2509
Zitat:Diese ganzen Einzelheiten kommen jetzt raus, während Du in den ersten Posts noch ganz anders geredet hast. Hey, wenn Du der Meinung bist, Du musst da jetzt total kämpfen und alles geht absolut konform, dann frage ich mich: Warum bist Du überhaupt hier? Weil eine dunkle Macht ihn von Dir abhält? Quatsch ist das. Er hat Schiss oder sieht es eben doch nicht wirklich. Und deshalb sitzt Du da, wo Du sitzt.
fanny2509
Zitat von Sarina80:Mir erschließt sich nicht, warum man andere Männer datet, wenn man innerlich nach wie du so davon überzeugt davon ist, dass dieser Mann das einzig Wahre ist wie du sagst...Verstehe ich nicht. Wenn ich innerlich nicht abgeschlossen habe, date ich keine anderen Männer, weil ich sie sonst nur benutzen würde. Dann ging es um mein Ego, nicht mehr. Ist zwar auch legitim,sollte man den Männern aber sagen (vielleicht hast du das ja getan).
Es gibt kein Mann, der zum Absprungbrett taugt. Abspringen musst du innerlich alleine.
Zitat von fanny2509:ich bin hier, um Erfahrungen austauschen, erhoffe mir vllt antworten und Tipps, denn ich will ihn zurück und nicht weiter von mir wegdrängen. Ich will keine Fehler mehr machen!
Ich habe das Gefühl, dass er wirklich nicht weiß was er will und hoffe mehr als alles andere, dass er irgendwann an den Punkt kommt zu merken wie besonders das zwischen uns war, denn das wissen nur wir beide.
fanny2509
Zitat von Ricky:Zitat von fanny2509:ich bin hier, um Erfahrungen austauschen, erhoffe mir vllt antworten und Tipps, denn ich will ihn zurück und nicht weiter von mir wegdrängen. Ich will keine Fehler mehr machen!
Ich habe das Gefühl, dass er wirklich nicht weiß was er will und hoffe mehr als alles andere, dass er irgendwann an den Punkt kommt zu merken wie besonders das zwischen uns war, denn das wissen nur wir beide.
Das geht nur und ausschließlich über Zeit. Erzwingen kannst Du gar nichts. Und da Du keine Tricks anwenden willst, was ich gut finde, heißt es für Dich: The waiting is the hardest time...