Hallo! ich bin neu hier und möchte gerne eure Meinung hören. Wir waren vor einigen Monaten Gast auf einer Hochzeit. Wir kennen uns nicht und haben uns danach auch nicht mehr gesehen. Leider hat er bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen und es hat mich bis heute nicht losgelassen.
Es ist eigentlich gar nicht viel passiert aber alles in allem war es seltsam. Wir haben uns auch nicht verabschiedet. Glaube wir hatten beide gemerkt, dass es nicht normal war. Wir haben uns in der Kirche kurz unterhalten und gelacht. Ich hatte Tränen in den Augen weil die Zeremonie ergreifend war. Als wir so lachten guckte ich ihn an. In diesem Moment haben wir uns in die Augen gesehen. Sein Lächeln verschwand, sein Kopf ging nach hinten, er riss die Augen auf und die Augen bewegten sich von links nach rechts.
Draußen würden wir dann einander vorgestellt. Er gab mir die Hand, ging aber mit dem Oberkörper nach hinten. Das habe ich auch noch nicht gesehen. Weder das noch die Sache davor (mit den Augen) habe ich zuvor schon mal erlebt. Es ist mir ganz neu.
Beim Essen schaute er hin und wieder in meine Richtung, beim aufstehen striff er sich über die Kleidung. Wenn er vom Rauchen zurück kam und ich nicht am Platz saß suchte er nach mir.
Später saßen wir uns gegenüber. Wir beide haben uns einander zugewandt und auf der Tischplatte angelehnt. Er striff sich wieder über seine Kleidung. Später riss er einen Witz und guckte wie ich reagiere. Als wir dann alle gingen haben wir uns nicht verabschiedet.
Es verstrichen Monate bis ich mich traute ihn zu kontaktieren. Da wir nur eine gemeinsame (für mich flüchtige) Bekannte haben, die auch nicht mit ihm arbeitet, entschied ich mich es alleine zu probieren. Ich schickte ihm über Facebook eine Freundschaftsanfrage, die er 1 1/2 Tage nicht angenommen hatte, obwohl er online war und drei geschäftliche Freundschaften geschlossen hatte. Ich nahm also an er will nicht und nahm daraufhin meine Anfrage zurück. Ich stellte dann fest,dass er sich noch Tage danach immer meine Fotos angesehen hat und zwar immer in der Minute, in der ich sie hochgeladen hatte. Dann hörte das auf.
Mir kam dann der Gedanke, dass ich die Anfrage vielleicht zu früh zurückgenommen habe. Es vergingen dann wieder mehrere Wochen bis ich es schaffte, allen Mut zusammen zu nehmen und schrieb ihm einen Brief, den ich ihm per Mail schickte (seine Mail steht im Internet). Auch darauf erfolgte keine Reaktion.
Er likt Fotos bei Facebook mit dem Titel: Vermutlich liebe ich Tiere deshalb so sehr, weil sie mir nämlich nur ein mal mein Herz brechen, wenn sie über die Regenbogenbrücke gehen.
Er ist kein Draufgänger, geht nicht aus (soweit ich weiß), macht Urlaub mit einem befreundeten Ehepaar und den gemeinsamen, volljährigen Kindern. Und soweit ich weiß ist er lange alleine.
Es sagen alle er sei so nett und weich wie Butter.
Was sagt ihr dazu?
Vielen Dank!
Pine
03.11.2017 17:49 •
#1