gordon
- 88736
gordon
Zitat von Sonnenblume1981:Ich find das mit der Karte ja noch niedlich.Hat sie auch deine Reaktionen im Gespräch darin irgendwie interpretiert?
Puscherl
Minila
Zitat von Puscherl:Manila:
Aber wenn du mit einem Mann die ganze Nacht in der Bar sitzt und er dann nicht nach deiner Nummer fragt, ist irgendwie klar, dass er nicht sonderlich viel Interesse hat. Ein Mann, der einen wieder sehen will, möchte Nummern austauschen und meldet sich dann. Ist leider so.
Pine
Zitat von Sonnenblume1981:
Die Hochzeit ist Monate her..Und was soll denn dahinter stecken in der Realität? Wenn er in ihr mehr gesehen hätte, als einfach nur eine weitere Teilnehmerin der Hochzeit oder dem Ganzen irgendeine Bedeutung gegeben hätte,hätte er doch reagiert?
Er fand den Brief vielleicht irritierend,wenn dort ähnliche Interpretationen seines Verhaltens drinstecken , wie hier.Und dann ist es nicht unhöflich, er ist deshalb kein Idiot,er grenzt sich nur ab.
Pine
Pine
Zitat von KBR:Also so wie Du den Brief beschreibst, finde ich ihn gut. Eben nicht zu aufdringlich.
Ich bin kein FB-Fan. Ich finde es unmöglich 500 Menschen seine Freunde zu nennen. Deshalb nehme ich solche Anfragen auch nur von wirklichen Freunden an oder von Menschen, die ich halt kenne. Aber da bin ich vermutlich echt old school.
Was ich an Deiner Theorie zu vielleicht habe ich die Anfrage zu früh zurück genommen nicht verstehe: er häte Dir doch jederzeit eine neue Anfrage senden können (spätestens nach dem Brief). Meinetwegen kommentiert mit oh, da war ich wohl nicht schnell genug.
Das hat er aber nicht getan. Ab jetzt würde ich dann aber auch die Füße still halten, denn sonst artet das in Belästigung aus. Aber ich glaube, das ist auch Deine Absicht.
KBR
dreamfrau
Zitat von KBR:Ab jetzt würde ich dann aber auch die Füße still halten, denn sonst artet das in Belästigung aus.
Zitat von KBR:Ach weißt Du, ich bin auch schon gelegentlich auf die Nase gefallen. Aber das war mir lieber, als verpasste Chancen und hinterher war ich immer froh, dass ich es zumindest versucht hatte. Denn zu einem führt das auf jeden Fall:
zu Klarheit!
KBR
dreamfrau
Zitat von KBR:KBR
Zitat von KBR:Ist es Deine Ansicht, dass man bei einer Zufallsbekanntschaft auch noch ein drittes, viertes und fünftes Mal nachhaken sollte, wenn die ersten Avancen offenbar nicht zu einer Reaktion führen?
KBR
Pine
Minila
Zitat von Pine:Aber genau hier liegt mein Fehler...... Ich fühle mich echt dumm! Vermutlich war es vorhersehbar