Minila
- 88682
Minila
Zitat von Pine:Zu deiner Frage.... ich kann sie dir nicht beantworten. Ich denke es liegt an dem ignorieren, mir fällt es schwer den Abschluss hinzubekommen. Und ich muss mein Bild von ihm überdenken.
Minila
Zitat von Kontra:Der letzte Satz hat viel Wahrheit, denn: Du projizierst extrem auf diesen dir fremden Menschen. Du setzt Erwartungen an, denen er nicht gerecht werden will (oder kann), und das muss er auch nicht. Warum ist das so? Was projizierst du da hinein?
Geschmacklos ist wohl eher nen problem zu machen wo keines ist und darueber in vollstalker modus zu verfallen, meinst nicht?
gruss,
g
Pine
gordon
Zitat von Christina1:Auch wenn es für Dich klar ist, für die andere Person ist es das nicht.
Christina1
Zitat von gordon:Moin,
aha, demnach entledigen wir uns jetzt je saemtlicher sozialen axiome so wie es gerade passt und zeigen vollumfaegliches verstaendniss fuer alles?. Ich werd dich da bei zeiten mal zitieren.
Gruss,
g
dreamfrau
Zitat von gordon:Die frage ist nicht er ignoriert mich, es macht mich alle warum ist das so, sondern eben was hat das zu bedeuten.
Und das hat zu bedeuten: er steht nicht auf dich und fertig.
gordon
Zitat von dreamfrau:Das weiß man manchmal nicht, was wirklich dahinter steckt in der Realität.
Sonnenblume1981
Zitat von dreamfrau:
Das weiß man manchmal nicht, was wirklich dahinter steckt in der Realität.
gordon
Zitat von Sonnenblume1981:er ist deshalb kein Idiot,er grenzt sich nur ab.
Sonnenblume1981
KBR
KBR
Zitat von gordon:aber aber das kann doch nicht sein, ich bin doch nett, schlau, frech, gutausehend und total intellligent, das kann nicht sein . (hier kleinkind an der kasse auf den boden trommelnd wegen nicht ü-ei bekommende vorstellen bitte).
gruss,
g