Deni909
- 13
- 1
- 1
Deni909
Pine
Sonnenblume1981
KBR
Zitat:ch frage mich halt weshalb Menschen nicht in der Lage sind sich einfach nett zu bedanken. Ich würde mich total geschmeichelt fühlen bei so einem Brief.
Was kann es denn für Gründe geben sich so daneben zu benehmen? Ich würde mich so schämen. Im schlimmsten Fall müsste ich demjenigen wieder unter die Augen treten bei einer anderen Begebenheit. also es macht mich sprachlos.
Pine
KBR
Sonnenblume1981
Zitat von Pine:Da muss ich dir recht geben. Habe doch mehr (menschlich) von ihm erwartet als er offensichtlich kann.
Pine
Christina1
dreamfrau
Zitat von KBR:Du hast etwas gewagt. Das finde ich gut. Ich finde es immer gut, wenn Menschen sich für ihre Interessen einsetzen, aber man muss eben auch damit rechnen, dass es bei anderen nicht so ankommt, wie man sich das wünschen würde.
Sonnenblume1981
Zitat von Pine:Signale nein, Verhaltensmuster ja. Das gibt es tatsächlich. So wie man bei Menschen die Lügen erkennen kann, dass sie nach der Lüge die Lippen zusammenpressen und nach innen ziehen. Es wäre schön, wenn der bisher angenehme Ton bleiben würde. So wie du gerade mit mir gesprochen hast fand ich unangebracht. Danke
Pine
Zitat von Christina1:Wo kann man auf FB sehen wer das Foto ansieht?
Hat er es geliked?
Lg
Christina1
Pine
Zitat von Christina1:Ich habe auch Abonnenten, aber mir ist total unbekannt wie das gehen sollte, dass ich sehe wer ein Bild ansieht?
Das ist mir neu * grübel
Also ansieht?...liken ist ja klar
Ich kenne das nur bei WhatsApp, wenn man mal ein Statusbild reingibt, da sehe ich dann wer es ansah..
Bei FB ist mir das total unbekannt *Kopfkratz
Ich würde, solange er sich so verhält Mal Tee trinken, du hast es versucht, und seinerseits kam nichts...
Und warum schickst du ihm nicht einfach nochmal eine Freundschaftsanfrage, du hast doch nichts zu verlieren?
vll wird das der Klarheit dienen, so oder so
LG Christina