Lisa342
- 88727
Lisa342
Zitat von Sevi:Naja in deinem Eingangspost steht, du hast dich über vieles beschwert. Es braucht keinen Streit, dafür dass einem jemand echt auf den Sack geht mit Gemecker. Ihr habt euch 2 Mal die Woche gesehen und du meckerst rum und beschwerst dich, wenn er müde ist von der Arbeit oder wenn er bei seiner Familie sein will? Du bist doch nicht der Nabel der Welt, grade wenn bei ihm da noch jemand gestorben ist. Ihr habt euch erst kennengelernt, wieso sollte er denn sein ganzes Leben für dich hinten anstellen? Jetzt Mal ehrlich, 2 Mal sehen die Woche ist ...
LostGirl1
Zitat von Lisa342:Wie gesagt es fällt mir schwer meine Gefühle auszudrücken und ich reagiere bei Verletzungen damit, dem anderen die Schuld zuzuweisen.
Das ist natürlich nicht das was ich bewusst machen möchte, aber es gibt so viele, die so reagieren, quasi eine Abwehrhaltung.
Zitat:Ja ich wollte ihn schon noch, nur nicht die Umstände unter denen die Beziehung lief
Zitat:Das ist es auch, wie ich bereits in meiner ersten Fragestellung erwähnt habe.
Ist leider darauf zurückzuführen, dass mein Vater ein manipulativer Lügner war und auch aggressiv zu seinen Partnerinnen. So wünsche ich mir unterbewusst einen Mann der mich ähnlich schlecht behandelt, dominant ist und mir sagt wo es lang geht.
Zitat:Ich will mich ändern und die Frage ist, ob es mit diesem Mann jetzt unter den Umständen noch eine Zukunft haben kann und wenn ja wie.
Tin_
Zitat von Lisa342:So wünsche ich mir unterbewusst einen Mann der mich ähnlich schlecht behandelt, dominant ist und mir sagt wo es lang geht.
Zitat von Lisa342:Ich will mich ändern und die Frage ist, ob es mit diesem Mann jetzt unter den Umständen noch eine Zukunft haben kann und wenn ja wie.
Tin_
Zitat von LostGirl1:Denn das sind Deine Entscheidungen so zu handeln, wie Du handelst.
Lisa342
Zitat von Tin_:Oh, davon gibt es sehr viele. Hoffentlich kannst du solchen Männern aus dem Weg gehen.
Aber mach doch erstmal den ersten Schritt vor dem zweiten. Erst auf dich schauen, deine Defizite auf die Reihe bekommen und DANN nach dem Mann fürs Leben schauen.
Mal so gesehen: du lernst den Mann deines Lebens kennen und er ist toll, genau das was du immer wolltest. Du verjagst ihn aber durch dein Verhalten. Wirst du dir das nicht ewig vorwerfen?
Angi2
Zitat von Lisa342:Er war innerlich und äußerlich perfekt in meinen Augen
Lisa342
Zitat von Angi2:Und trotzdem hast du mit ihm Schluss gemacht?
Knutuschi
Zitat von Lisa342:sondern kamen wegen meiner eigenen Unsicherheit und meinen Ängsten
Tin_
Zitat von Lisa342:
Der letzte Satz trifft mich, ich glaube genau das ist mir mit diesem Mann passiert.
Er war zu toll um wahr zu sein.
Ständig hatte ich diese Selbstzweifel. Dass dieser tolle Mann der mit beiden Beinen im Leben steht, ein Mädchen wie mich mögen könnte.
Er war innerlich und äußerlich perfekt in meinen Augen.
Angi2
Zitat von Lisa342:
Wie gesagt es war eine Kurzschlusshandlung und ich würde es gerne rückgängig machen.
Meine Zweifel hatten nichts mit ihm zu tun, sondern kamen wegen meiner eigenen Unsicherheit und meinen Ängsten
Bones
Lisa342
Lisa342
Lisa342