MrXYZ
- 419
- 636
Zitat von ZauberSandra:Ich finde nicht, dass die Trennung unbegründet ist. 2x in der Woche kurz rein schieben nach 12 Stunden arbeiten finde ich absolut nicht ok.
Meiner Meinung nach und nach seinem jetzigen Verhalten hat er irgend einen Knacks.
Zuerst bei der Trennung will er nix ändern danach macht er telefon terror und jetzt gehostet er .
Auch kein normales Verhalten aber alle auf die TE. Das er sie vll so geformt ? Ich denke ja
ZauberSandra
Zitat von Lisa342:
Dieser Gedanke kam mir auch schon.
Nur hab ich ihn auch verletzt mit meinem Verhalten. Es ist auch verständlich dass er nicht direkt wieder zu mir zurück kommt weil ich es mir jetzt anders überlegt habe.
Meine Gefühle kennt er ja nicht, da ich es ihm nie sagen konnte.
Zitat von ZauberSandra:
Naja aber dein Verhalten kam ja von seinen Verletzungen.
Jetzt tust du ihm eh er dir deswegen? Wo soll das dann enden? Das ist kompletter Mist.
Weil ich den anderen verletzt habe und mir seine Reaktion nicht gefällt lasse ich den jenigen jetzt leiden? Findest du das normal?
Also ich nicht.
Ich finde für euch beide ist die Trennung und Kontaktabbruch das gesündere.
Zitat von Lisa342:
Danke für deine ehrliche Antwort!
Du hast Recht, die erneute Erwartungshaltung hab ich beim Schreiben auch gemerkt.
Ich denke mir halt, dass es von einer Erwachsenen Person erwartet werden kann auf eine Frage zu antworten.
Es gibt ja nur 3 Möglichkeiten: ich brauche noch Zeit, ich mag nochmal mit dir reden oder es ist aus. Ich habe ihm ja die Wahl gelassen ob er reden möchte.
Und mein Gefühl sagt mir, dass er sich melden wird, wenn er Zeit hat, dh wohl im Weihnachtsurlaub.
Aber ob ich dann noch mit ihm reden sollte weiß ich nicht.
Es ist so ärgerlich, dass er mir nicht die Chance gibt mich zu erklären.
ZauberSandra
Zitat von MrXYZ:
Hey liebe Sandra,
bitte entschuldige, aber liebe Lisa schrieb ja bereits in der Eröffnung, dass sie sich von Anfang an wenig gesehen haben und demzufolge kaum kennenlernen konnten und ich kann mir schon denken, von wem es da wohl direkt ausging, dass das jetzt eine Beziehung ist bzw. zu sein hat.
Ich denke des Weiteren wusste die Liebe Lisa ganz klar, was dieser man wohl macht und tut und dass er eher weniger Zeit hat aufgrundessen und für normal entscheidet man sich ja dann anhand der Dinge, ob man sich eine Beziehung so vorstellen kann, oder nicht, oder/und ob man sie dann so eingeht?
Nun, der Mann hat viel um die Ohren, liebt seine Familie und was weiß ich noch alles seine Zeit in Anspruch nimmt, sie hat es akzeptiert und eingewilligt, allen Anschein nach, da kannst du dich dann nicht später hinstellen und sagen, das geht so nicht (mehr), oder?
Also dich hinstellen und sagen, jetzt bin ich hier, das geht so nicht mehr, lass dies und das jetzt sein, weil ich deine Zeit haben will, quasi den Partner ver - und ändern zu seinen Ansprüchen wie es eher passt.
Sehe ich das falsch?
ZauberSandra
Zitat von Lebensfreude:welch Verletzungen denn?
ZauberSandra
Zitat von Lebensfreude:wenn mein Partner nach 12 Arbeit nach Hause kommt, stell ich ihm was zu essen und zu trinken hin. Und sehe in seinem Gesicht und an der Körperhaltung, dass er müde und ausgelaugt ist. Dann lasse ich ihn in Ruhe ankommen und weiß, er braucht Ruhe und Erholung.
Lisa342
Lisa342
Zitat von Lisa342:Ich verstehe auch beide Seiten, dass ist der auch der Zwiespalt in dem ich mich befinde.
Zwei unterschiedliche Ansichten wie eine Beziehung zu laufen hat.
Meine Eltern sagen auch, wenn der Mann dich nicht jeden Tag sehen will und sich die Zeit nimmt, dann liebt er dich nicht wirklich.
Aber er hat doch sein Leben wie es ist und Kann doch nicht für mich alles umwerfen?
Abgesehen davon baut sich die wahre Liebe doch eh erst mit der Zeit auf oder?
ZauberSandra
Zitat von Lisa342:Ich verstehe auch beide Seiten, dass ist der auch der Zwiespalt in dem ich mich befinde.
Zwei unterschiedliche Ansichten wie eine Beziehung zu laufen hat.
Meine Eltern sagen auch, wenn der Mann dich nicht jeden Tag sehen will und sich die Zeit nimmt, dann liebt er dich nicht wirklich.
Aber er hat doch sein Leben wie es ist und Kann doch nicht für mich alles umwerfen?
Abgesehen davon baut sich die wahre Liebe doch eh erst mit der Zeit auf oder?
Zitat von Lisa342:Vielleicht ist es besser für mich, erstmal an mir selbst zu arbeiten.
Er ignoriert mich jetzt also bewusst. Kann es auch verstehen irgendwie.
Trotzdem könnte er einfach Bescheid geben ob er noch Zeit braucht, ob er nochmal reden will oder ob es für ihn vorbei ist.
Zitat von ZauberSandra:
Doch könnte er. Muss man auch machen sonst funktioniert keine Beziehung. Ihr hättet die Karten neu mischen müssen.
Wegen dem Todesfall. Dann hätte er sich trennen müssen wenn er deswegen keine Zeit für dich hat. Wie kommst du den dazu dich von Anfang an unter zu ordnen? Die ganze Beziehung ist einseitig gewesen und nicht auf gleicher Augenhöhe.
Und was soll das heissen am Anfang? Ihr wart nur 3 Monate zusammen. Das ist ja noch der Anfang einer Beziehung