Hallo Ihr Lieben,
ich bin 20 und habe vor einem Monat beim feiern jemanden wieder getroffen, den ich von Seminaren vom FsJ her kannte. Wir waren in einer Gruppe, hatten aber nie viel miteinander zu tun. Wir hatten einen sehr sehr schönen Abend, sind aber getrennt nach Hause.
Seit dem schreiben wir täglich und es tut mir einfach gut! Ich habe immer gute Laune, freue mich über jeden Smiley und bin einfach froh, dass wir uns nochmal begegnet sind. Er schien richtig interessiert, hat mehrmals hintereinander geschrieben, mir immer eine schöne Nacht gewünscht, generell einfach total bemüht und süß. Natürlich haben wir auch darüber gesprochen uns wieder zu sehen. Er hat mir dann vorgeschlagen sich diese Woche zu treffen, weil er frei hat. Er wohnt leider 70 km weit weg, aber die öffentlichen Verbindungen sind gar nicht mal so schlecht und er hat ein Auto.
Am Dienstag gat sich alles verändert. Die eine Nachricht war noch, ich solle schön weiter schlafen, er gehe jetzt arbeiten, die nächste dann Ich denke nicht, dass das was wird mit mal treffen, ich weiß das kommt ein bisschen aus dem nichts, aber kann ich auch nicht ändern. Ich musste ihm quasi aus der Nase ziehen warum. Sein Problem war wohl, dass wie auch viel über intime Sachen geschrieben haben, er aber gar nicht weiß ob er das will und er denkt ich erwarte dass da was läuft, da wir im Club auch was hatten.Und die Vorstellung , dass wir uns dann treffen und dann nichts passiert komisch ist, er sich nicht traut denke ich. Sprich er hat kalte Füße bekommen. Er hätte das wohl in der letzten Zeit gemerkt, wusste nur nicht wie er es mir sagen sollte. Meine Mama meinte, der hat Panik bekommen vor dem Treffen, weil ich ja gewartet hatte, dass er mir einen Tag sagt und dass dann lieber abgesagt. Ich bin unschlüssig. Entweder hatte er wirklich nur Panik vor dem einen Treffen oder er hat generell kein Interesse mehr und wollte den Kontakt gänzlich abbrechen :/
Auf jedenfall habe ich ihm eine ziehmliche Ansage gemacht, dass ich mir verarscht vorkomme und er kein Mensch ist mit dem ich mich noch treffen möchte etc. Ich wurde Jahrelang extrem verarscht, hatte nie eine Beziehung und er hat einen sehr empfindlichen Punkt getroffen. Im Endeffekt kann ich ihn ja verstehen. Hatte sogar erstmal nen Treffen an neutralem Ort vorgeschlagen, weil ich ihn auch gerne erst besser kennen lernen wollte. Er denkt wohl, die Richtung des Treffens ist vorgegeben. Ist es aber nicht. Er hat mich schließlich zu sich eingeladen.
Auf jedenfall habe ich ihm am Freitag nochmal geschrieben. Nach meiner Ansage kam nichts mehr von ihm, hatte ich aber auch nicht erwartet. Ich habe ihm gesagt, dass es mir leid tut wie ich reagiert habe und er nicht wissen konnte, dass er einen sehr empfindlichen Punkt geroffen hat und ich gerne nochmal mit ihm telefonieren möchte, wenn er das auch möchte. Er hat es dann gelesen und erst viel später mit einem Okay geantwortet. Ich war so erleichtert! Ich habe den Kontakt mit ihm sehr vermisst, es fehlte einfach etwas und er hat mir so gut getan. Hatte ihm geantwortet, dass mich das freue. Er hat nichts dazu gesagt. Ein par Stunden später hatte ich ihm geschrieben ob er einfach sagen möchte, wann er Zeit hat und will. Daraufhin kam ein Foto von ihm auf ner Party mit dem Text Heute wird das nichts mehr. Hatte dann geantwortet, dass es nicht heute sein muss. Wieder keine Antwort. Getsern Abend hatte ich einen schwachen Moment und ihn gefragt ob wir nicht trotzdem einn bisschen schreiben könnten, das würde mir fehlen. Wieder keine Antwort.
Ich weiß gar nicht was ich tun oder denken soll. Er hat ja nach Überlegen einem Telefonat zugestimmt und jetzt ignoriert er mich auf einmal. Ich bin total verunsichert und traurig.
Hat hier vielleicht jemand Tipps für mich etc.? Nochmal schreiben denke ich, wäre erstmal nicht so gut. Aber ich habe Sorge, dass von ihm gar nichts mehr kommt, weil ich ihn so verschreckt habe. Ich würde gerne einfach nochmal mit ihm reden. Zumal ich selbst nicht weiß, ob er nur das Treffen abgesagt hat oder generell kein Interesse mehr hat...
27.03.2016 14:44 •
#1