mia212
- 43
- 1
- 17
mcteapot
mcteapot
Zitat von mia212:gesprochen ist kein eindeutiges Jawir auch schon von Beziehung gesprochen haben
Zitat von mia212:Deswegen werde ich keine neue Baustelle anfangen, indem ich mir auf die schnelle jemand anderen suche
Zitat von mia212:Wir daten keine anderen Personen,
Zitat von mia212:aber am Sonntag überkam mich dann so ein komisches Gefühl
Zitat von mia212:ich habe irgendwie eine Diskussion per whatsapp begonnen
Zitat von mia212:Er hat das dann direkt abgeblockt mit dem Kommentar, dass es absoluter *beep* sei und er sich auf so eine Diskussion nicht einlassen würde
Zitat von Kummerkasten007:
Was für eins?
Welches Thema?
Klare Ansage von ihm.
mcteapot
Zitat von mia212:Und seitdem habe ich ihm leider auch mindestens 10 SMS geschickt und eine Sprachnachricht. Ja ich weiß- das kommt mega verzweifelt rüber und ich schäme mich auch dafür. Aber ich komme gerade mit dem Gedanken nicht klar ihn zu verlieren.
Zitat von mia212:
Ich bin ein extrem unsicherer und angstbehagteter Mensch, er ist genau das Gegenteil. Durch und durch gechillt und nimmt alles an was das Leben zu bieten hat oder auch nicht. Der Auslöser war recht klein....er hatte mich am Samstag gefragt ob ich über Nacht bleiben möchte. Und ich hatte irgendwie das Gefühl: wenn er das wirklich gewollt hätte, dann hätte er vorausgesetzt, dass ich bleibe und nicht nachgefragt.
Ich bin so ein Typ: wenn man mir nicht klip und klar sagt, dass man mich mag, mit mir zusammen sein will, dann gehe ich vom Gegenteil aus. Ich finde das selber sch. aber so bin ich eben.
Naja und genau das habe ich dann zum Diskussionsthema gemacht. Er schrieb dann : Oh man! Das ist so ein *beep*! Auf so ein Gespräch lasse ich mich gar nicht erst ein.
Und ich weiß wie er Diskussionen hasst, hab dann aber irgendwie immer weitergeschrieben weil ich so wütend war in dem Moment.
Naja wie gesagt- das war Sonntagnachmittag. Und seitdem habe ich ihm leider auch mindestens 10 SMS geschickt und eine Sprachnachricht. Ja ich weiß- das kommt mega verzweifelt rüber und ich schäme mich auch dafür. Aber ich komme gerade mit dem Gedanken nicht klar ihn zu verlieren.
So wie es jetzt aussieht ist das bereits passiert und er redet wahrscheinlich nie wieder mit mir.
ttttt
Zitat von ttttt:Finde es nicht gut von ihm, dass er dich jetzt total ignoriert. Ich denke aber, du musst an deiner Unsicherheit arbeiten. Wenn ich das recht verstehe, dann wollt er wissen, ob du bleiben magst, was ja ein Zeichen von Zuneigung ist und du unterstellst das Gegenteil. Er geht nicht auf das Drama ein und du führst es immer weiter. Er ist nicht für dein Selbstwertgefühl verantwortlich. Aber, dass er kein klärendes Gespräch mit dir sucht, find ich auch kindisch. Ich würd ihn mal in Ruhe lassen. Dann kommt vielleicht eher was zurück.
Zitat von ttttt:Aber, dass er kein klärendes Gespräch mit dir sucht, find ich auch kindisch
mcteapot
Zitat von mia212:Soll ich ihn in Ruhe lassen und einfach hoffen, dass er sich irgendwann mal meldet? Wie lange soll ich warten?
ttttt