mia212
- 43
- 1
- 17
Zitat von ttttt:Ja es ist sicher besser einen Mann zu haben, der den Ängsten nicht ständig nachgibt und alles mit dir tausend mal durchkaut. Aber rational würde ich sein Verhalten auch nicht nennen. Das wäre es, wenn er sagen würde: er will beim Drama nicht mitmischen und es ist besser ein paar Tage auf Abstand zu gehen. Wir reden in 3 Tagen wieder
ttttt
mcteapot
Zitat von ttttt:sonst grummelt sie im Hintergrund
Ama
Zitat von Ama:Versuche uns doch noch mal den Streit genau zu schildern. Was hast du ihm geschrieben und warum? Was hast du dabei gefühlt? Was hat dir Angst gemacht? Vielleicht können wir dir so besser helfen.
Zitat von ttttt:bitte nicht Angst wegsperren, ihr offen begegnen, ihr ins Gesicht schauen, sie durcharbeiten, dann lässt sie auch noch, sonst grummelt sie im Hintergrund
Zitat von mcteapot:und überfällt dich dann aus dem nichts und plustert sich auf
mcteapot
Zitat von mia212:Ich hab mich dann innerlich so krass dareingesteigert und ich weiß nicht wer das von euch kennt: aber dann geht man alle Situationen, jedes Wort im Kopf durch und alles wird einfach nur noch schlimmer.
Zitat von mcteapot:Nein kenn ich nicht. Um drei Uhr in der Früh im Bett meines Freundes einzuschlafen, ist doch normal. Nix verwerfliches und auch nix zum Tod diskutieren
mcteapot
Zitat von mia212:Es ist für mich Normalität geworden alles in Frage zu stellen.
Zitat von mcteapot:daran wird hoffentlich gearbeitet werden in deiner Therapie, mach dir auch gern Notizen dazu.
Banelei
Zitat von mia212:Ich hab mich dann innerlich so krass dareingesteigert und ich weiß nicht wer das von euch kennt: aber dann geht man alle Situationen, jedes Wort im Kopf durch und alles wird einfach nur noch schlimmer
Zitat von Liessa:Ganz ehrlich, Mia, ihr seid erst 2 Monate zusammen, ich würde an Stelle deines Freuendes sehr schnell sehr weit weg laufen, würde jemand aus so einer Situation so ein Drama machen, gerade am Anfang. Ich würde bei deinem Freund sehr sehr kleine Brötchen backen, wenn ich das nächste Mal mit ihm spreche.
Mein Ex konnte das auch, da reichte ein (für ihn) komischer Blick aus, ein riesen Drama zu inszenieren. Darauf reagiere ich inzwischen höchstgradig allergisch. ICH würde so etwas keine Sekunde mitmachen.
mcteapot