Ama
- 88556
Ama
Zitat von blume94:Aber er straft dich einfach mit Schweigen
Zitat von blume94:also ich kann den Mann verstehen.
Zitat von mcteapot:Einspruch
nur weil man sich es einredet, wird es deswegen nicht wahrer.
Ama
Zitat von mia212:Ich versuche es solange durchzuziehen wie nur irgendwie möglich.
Ama
Zitat von Hallatar:Ich hatte das eingangs schon geschrieben und glaube einfach, dass das auch von ihm keine gesunde Reaktion ist. Was soll diese Schweigenummer? Wenn es ihn so sehr nervt, wie sie ist, dann soll er es sagen. Einmal klare Kante und fertig. Ich verstehe nicht, warum er das nicht nötig haben sollte. Er erscheint mir einfach wenig empathisch. Und das ist etwas, was man nicht im Nachhinein noch lernen kann.
blume94
Zitat von Ama:Mit viel Glück ist er nur unreif, mit viel Pech passiv aggressiv. Dann herzlichen Glückwunsch!
Er hat einen Satz dazu geschrieben. So habe ich es verstanden und dann sofort dicht gemacht. Fehlt mir jedes Verständnis für so eine heftige Reaktion.
Zitat von Ama:Man merkt dir an, wie auch bei mir, dass du schon einmal unter einem Menschen gelitten hast, der sich so verhält.
Ama
Zitat von blume94:
Ähm ?! Kannst du mir evtl.den Beitrag zeigen in dem ich das geschrieben habe ?:-D Entweder habe ich mich im Halbschlaf kolossal vertan oder ich weiß es nicht
Verständnis für ihn bzw.seine Reaktion habe ich nämlich nicht ! Nicht so wie diese aktuell ausfällt
Ama
Zitat von Hallatar:
Jetzt, wo Du es sagst... ja. Man möchte Andere vor diesem Leid bewahren. Wenigstens warnen. Und man hat sehr feine Antennen entwickelt für Machtspiele dieser Art.
Zitat von Ama:Ja das geht mir ganz genauso.
Leider hätte ich vor der Erfahrung auch nie geglaubt, dass es so etwas gibt.
Zitat von mia212:er wollte sich unbedingt treffen, hat nicht locker gelassen
Zitat von mia212:die ersten 2 Monate unseres Kennenlernens waren schon sehr intensiv und eine Achterbahnfahrt.
Zitat von mia212:Er ist ein Typ der genau weiß was er will, der es ein Mal sagt und dann ist gut.
Zitat von mia212:Er ist davon relativ abgenervt und lässt sich auf Diskussionen diesbezüglich auch nicht ei
Zitat von mia212:Und seitdem- Funkstille!
Zitat von mia212:Ignoranz ist das Allerschlimmste.
Zitat von mia212:und ihn scheint das alles null zu interessieren.
Ama
Zitat von Hallatar:Das waren so die klassischen Sätze bei mir, wo sofort die rote Warnlampe angegangen ist.
Ama
Ama
Zitat von mia212:Konfrontation und Streit sind in seinen Augen unnötig und absolute Zeitverschwendung.
Zitat von mia212:zwischenzeitlich hat er mich geschrieben: Dass er nicht weiß was er noch dazu sagen soll, außer, dass er auf diese Dramen keinen Nerv hat und ich endlich aufhören soll Probleme zu machen wo keine sind. Was haltet ihr von seiner Antwort? Das waren jetzt 2,5 Tage Funkstille....unaushaltbar für mich- aber auch das zeigt mir wieder, dass ich mich ändern muss.