ttttt
- 88556
ttttt
Ama
Zitat von mcteapot:so schnell wird er dich nicht vergesse
mcteapot
Zitat von Fidschicat:Einspruch!
Manche vergessen schneller als man denkt!
Zitat von ttttt:Es ist wichtig für dich die Angst in den Griff zu bekommen. Wenn es sich bei dir ständig drum kreist ob du geliebt wirst, gibts wenig Platz für die Bedürfnisse der anderen Person. Die andere Person kann sich ja dann auch Fragen, liebt sie mich nicht genug, dass sie mir so wenig vertraut. Und ein Klammern, das Schreiben, das nicht respektieren zeigt mehr die Angst vor Verlust als die Zuneigung. Vielleicht bist du momentan gar nicht bereit für eine Beziehung. Dein Partner scheint mit Ängsten von dir auch nicht so gut umgehen zu können, es gibt verdtändnisvollere Menschen. Da passt ihr glaub ich leider schlecht zusammen
Zitat von Fidschicat:Einspruch!
Manche vergessen schneller als man denkt!
Zitat von Ama:Das passt nicht.
Wenn du so viele Ängste hast, brauchst du einen Partner mit viel Verständnis und keinen, der dich mit Ignoranz versucht zu erziehen.
Beim nächsten Mal wird er wieder so reagieren.
Er wird dich kaputt machen, wenn du Pech hast und nicht deine Ängste heilen.
Ama
Zitat von mia212:
Ich will nicht so schnell aufgeben. Ich bin fest davon überzeugt, dass es zwischen uns klappen kann wenn er mir die Chance für ein Gespräch einräumt.
Vielleicht kann man sich in irgendeiner Art auf einen Mittelweg einigen.
Ama
Zitat von mia212:Wisst ihr was ich nicht verstehe? Er ignoriert mich- ok. Aber er lässt alle Kanäle offen. facebook, instagram, whatsapp- da schaut er sich sogar meinen Status an.
Er hat nich nirgends blockiert und liest auch alles was ich ihm schreibe. Ich weiß, dass er seine Ex überall geblockt hat und sie ihn deswegen nicht mehr kontaktieren kann. Vielleicht schaffe ich es doch noch irgendwie das Ruder rumzureißen.
Zitat von Hallatar:Du fährst trotzdem am besten, wenn Du Dich erstmal nicht meldest...
Brightness
Zitat:Er entzieht sich diesem Gespräch aber. Das ist kein konstruktives partnerschaftliches Verhalten sondern unreife Kinderkacke und im schlimmsten Fall steckt da noch viel mehr hinter.
blume94
Zitat von Ama:Genau das ist ja das Kranke.
Wenn er konsequent mit dir abschließen würde, weil er deine Aktion überzogen fand und keine Beziehung mit dir mehr will, das wäre okay.
Er ignoriert dich aber, weil er dich für deine Aktion bestrafen will. Das sind Psychospielchen.
gastfrau2609