mia212
- 43
- 1
- 17
Zitat von Kummerkasten007:
Hö? Was gibt's da groß zu klären?
Die TE hat massive Probleme mit sich selbst und er hat keinen Bock auf sowas. Punkt.
mcteapot
Zitat von mia212:
Ja schon...aber er könnte wenigstens sagen was Sache ist.
Zitat von mcteapot:hat er doch
hast du nur ignoriert
Zitat von ttttt:Auch wenn es dir irre schwer fällt, lass ihn vielleicht die Woche in Ruhe, wenn er sich dann noch nicht gemeldet hat, bitte ihn um ein klärendes Gespräch. Diskutier nicht mit ihm über whatsapp. Je direkter der Kontakt desto weniger Missverständnisse gibt es, Körpersprache und Mimik helfen ja auch beim gegenseitigen Verständnis und du bist eh schon so misstrauisch. Wenn er sich dann nicht drauf einlässt, würde ich mich ganz zurückziehen. Überleg dir auch eine psychologische Behnadlung oder Psychotherapie wegen deiner Ängste und Unsicherheiten, kann nicht schaden.
Zitat von mia212:Oder sehe ich das falsch?
mcteapot
Zitat von mia212:
Er hat mir gesagt, dass er sich auf so eine Diskussion nicht einlässt. Ok- ich habe weiterdiskutiert...war bescheuert.
Aber ich meine jetzt, wenn ihm etwas an mir liegen würde, dann würde er doch wenigstens reagieren. Oder sehe ich das falsch?
Zitat von Kummerkasten007:
Yapp, siehst Du.
Wenn Du jetzt zu Kreuze ziehst und rumjammerst, bettelst - whatever; dann verliert er das letzte Fünkchen Respekt vor Dir.
Niemand mag ein Klammeräffchen, welches ständig Aufmerksamkeit und Bestätigung braucht, das ist irgendwann extrem anstrengend.
Geh doch mal in Dich und frage Dich, warum Du so bist und ob Du es nicht ändern willst/kannst.
Zitat von mcteapot:Drama
er will aber gerade nicht
nimm es an
mcteapot
Zitat von mia212:Wie kriege ich das bloß wieder hin.
ttttt
Zitat von mcteapot:gibt dir zeit, gib ihm zeit
so schnell wird er dich nicht vergessen
Zitat von ttttt:Super, dass du in Behandlung bist. Ja das dauert leider, bis es besser wird. Kannst stolz sein, dass du was dagegen tust, viele fürchten sich auch davor zu sehr. Hast diese Woche einen Therapietermin?
Zitat von Kummerkasten007:Bitte komme von den Gedanken ab, Dich für jemand anderen ändern zu müssen!
Du solltest psychische Probleme immer nur für Dich selbst bearbeiten.
Alles andere ist zum Scheitern verurteilt.
Über kurz oder lang wird sich Deine Lebensqualität verbessern, und dann werden solche Dramen Dich nicht mehr so aus der Bahn werfen.