Tamisa
- 580
- 26
- 292
Tamisa
Zitat von Tamisa:Dachte mir : Was willst du denn schon wieder?
Pitt
Zitat von bifi07:Gut möglich, dass er sich gar nichts dabei denkt. Die die gehen, haben es meistens nicht mehr so mit der Empathie!
Tamisa
Zitat von maraanna:Streit, weil ich kein Hobby habe und durch meine selbstständige Arbeit auch sehr viel frei habe. Ich konnte nicht verstehen das er auch mal Zeit für sich brauch und die wenige Zeit die er hat, nicht mit mir verbringen wollte.
Zitat von maraanna:Ja er war insgesamt für seine 28 Jahre noch sehr unreif. (. ) Auch jetzt wo ich ganz ohne ihn bin, denke ich das es doch schöner wäre nur 2 tage die Woche mit ihm zu verbringen als garnicht. Er hat seine Prioritäten auch falsch gesetzt, (. ) Ich wollte ihn ändern. Jeder sagt zu mir dass ich es aufgeben soll, weil sich das ganze niemals ändern wird. Aber ich liebe ihn .
Zitat von maraanna:er ist für mich wie eine Dro. Aber ich muss jetzt wohl durch den kalten Entzung.
Tamisa
Zitat von Sabine:uiii, und ich habe versucht nicht mehr so hart zu schreiben, weil es wie eine zu klare Ansage rüber kommt. Aber du hast es treffen beschrieben. @Eisbeere
Das kann man getrost in einem Buch des Lebens schreiben, wenn man nicht mehr weiß, wie man den anderen umkrempeln kann. Das versuchte sie massivst. Genau das ist es aber, was den Partner dann vertreibt. Man schlägt genau ihn damit in die Flucht und erreicht genau das Gegenteil, von dem, was man eigentlich möchte.
Pitt
Tamisa
Zitat von Pitt:Alles richtig....
Nur eine Sache sehr ich anders:
Jemand, der 7 Tage die Woche mit Aktivitäten verplant ist, der ist einfach nicht beziehungsfähig....
Er wünscht sich auch Nähe und Partnerschaft, aber seine Prioritäten setzt er ja definitiv anders!
Deswegen würde ich ihr nicht die Schuld geben.... Ich würde mir an ihrer Stelle nur mal klar machen, dass es mit dem Jungen einfach nix bringt.
Der ist auch nicht großartig verliebt, sonst würde er ganz schnell andere Prioritäten setzen....
Vielleicht merkt er das jetzt, vielleicht juckts ihn auch nicht. In jedem Fall laufen lassen und um Dich selber kümmern....
Das ist hart, so gehts hier jedem. Aber es ist das Richtige...!
Zitat von Tamisa:Ja...entweder er ist nicht wirklich beziehungsfähig oder er liebt die TE einfach nicht richtig...im Sinne von Sympathie ist zwar da aber keine keine tiefergehenden Gefühle.
Sonst hätte er seine Prioritätenliste garantiert geändert.
Hanne123
Tamisa
Zitat von Hanne123:Denn die andere Sache ist, wie ich es lese eine Lehrstunde in Wie treibe ich meinen Partner möglichst effizient von mir weg, sodass er echt keinen Bock mehr auf mich hat und lieber alleine ist oder jemand anderen sucht.
.
Die TE kann ich zwar total verstehen, ihr aber nur sagen, dass das der schlechteste aller Wege ist, zu erreichen, was sie möchte: Druck, Zickerei etc.
Jetzt mal ganz blöd gedacht: Wenn ich wirklich jemand bin, dem es reicht, dass ich meine Partnerin einmal pro Woche sehe. Und dieses Treffen dann jedes Mal für mich reinster Stress, Vorwürfe und ansonsten hüh und hott ist: Wieso um Himmels Willen sollte ich in so einer Geschichten bleiben!? Um mir ständig Stress abzuholen?
Schnuppi80