mcteapot
- 88728
mcteapot
Zitat von maraanna:Ich versuche mein Leben weiter zu leben..
Danke!
Tamisa
Zitat von mcteapot:st, Frauen die einem hinterherlaufen sind längst nicht so attraktiv, als eine, die lächelnd an ihm vorbei geht und ihn ignoriert
maraanna
Zitat von mcteapot:nicht versuchen
mach es tu es
aber Versuchen ist, wie wollen und nicht können
mcteapot
Zitat von mcteapot:nicht versuchen
mach es tu es
aber Versuchen ist, wie wollen und nicht können
Ex-Mitglied
Zitat von maraanna:
Sabine hätte es nicht besser ausdrucken können, er ist für mich wie eine Dro.
Aber ich muss jetzt wohl durch den kalten Entzung.
Heute Abend bin ich auf Malle, ich denke das ich bis Mittwoch mal wieder etwas anderem im Kopf habe als ihn.
Danke euch.
Zitat von Tanie:Vielleicht notierst du dir einfach seine Tel-Nummer zuhause auf einen Zettel und löscht ihn erst einmal im Handy. Nicht, dass du angedüsselt ihm von Malle noch spontan schreibst.
itastub
Zitat von Pitt:Das geht auch schneller, nach meiner Erfahrung....
Aber würde das denn so Sinn machen?
Die Beziehung wurde doch bendet, weil es keinen macht.... Er müsste sich erstmal mehr Zeit für ne Freundin verschaffen und Hobbies aufgeben. Und sie müsste sich mal Hobbies suchen....
Sonst wird das auch in 6 Monaten nix und auch nicht in 10 Jahren.
So ist das jetzt halt, muss man so hinnehmen. Erstmal nur vom Kopf her, später auch gefühlsmäßig...
Tamisa
Zitat von Sabine:
Unbedingt, lasse ihn unbedingt zu hause und nehme nichts mit, dass es dir ermöglicht, ihn noch weiter von dir zu schieben.
mcteapot
Zitat von Tamisa:Ich fand ihn aber auch kindisch, dass er immer diese Antihaltung an den Tag legen muss,
obwohl es sicher seinen Grund hat.
Tamisa
Zitat von Sabine:Die Antihaltung kommt genau daraus, dass er sich nichts aufdrücken lassen möchte. Ich habe lange gebraucht um das zu verstehen.
Wir können dem Partner nix einpflanzen, weder durch zu texten noch durch nerven. du musst mich doch verstehen . . .
genau das baut enormen Druck auf. Ihn sein lassen, ihn geben lassen wie er kann, wie er es versteht, so wie am Anfang in jeder Beziehung. Da fordert man nicht ein, man gibt, weil man geben möchte.
Tamisa