mcteapot
- 88728
mcteapot
Zitat von maraanna:Keine Reaktion ist aber auch eine, blos nicht die gewünschteDas habe ich ihm auch geschrieben. Aber keine Reaktion.
Zitat von maraanna:Er wird jemand anderen gefunden haben, wo er sich einbringt und Zeit investiertFür mich ist das eben schwer von heute auf morgen überhaupt keinen Kontakt mehr zu haben.
Zitat von Mare:Wenn es mit euch nochmal funktionieren sollte, dann nur, wenn du ein eigenes Leben hast und nicht nur ihn.
Zitat von Pitt:Naja, aber das Verhalten ist auch extrem....
Denk doch mal vernünftig darüber nach, Maranaa.... Abgesehen, dass der Junge sich überhaupt keine Zeit für Dich nimmt und ich da gar nicht hinterher laufen würde, wie soll das denn funktionieren?
Und wenn das doch klar ist, warum willst Du es dann weiter versuchen?
Und wenn er nach dem Gespräch nicht mehr reagiert, wenn Du immer wieder ankommst, warum willst Du es dann weiter machen?
Er will doch seine Ruhe haben und es wurde alles gesagt. Lass es damit gut sein, auch wenn es sich schlimm anfühlt....
Vielleicht vermisst er Dich irgendwann und überlegt sich dann, dass er mehr Zeit für seine Freundin haben muss. Vielleicht auch nicht, das kann man nicht beinflussen....
Leb Dein Leben und such Dir selber Hobbies. Dann gehts Dir auch schnell besser und Du wirst von einem Mann auch nicht mehr soviel erwarten....
Und such Dir einen, der Zeit für Dich hat. DerJunge spinnt doch auch, wenn er sich nie Zeit für seine Frau nimmt. Oder Du bist ihm zu egal, lass solche Männer laufen...
regenbogen05
Zitat von maraanna:aber ich finde in 9 Tagen, 4 mal geschrieben ( davon 1 Brief im Briefkasten), nicht viel.
Zitat von maraanna:Vorallem waren es keine ewig lange Nachrichten, Keine Vorwürfe, keine nimm mich zurück.
Zitat von maraanna:Habe 2x geschrieben das ich hoffe das er uns noch eine Chance gibt
Zitat von maraanna:Wir hatten jeden Tag in diesem Jahr von Morgens bis Abends kontakt, haben rund um die Uhr, selbst auf der Arbeit geschrieben und das kam nicht nur von meiner Seite.
Für mich ist das eben schwer von heute auf morgen überhaupt keinen Kontakt mehr zu haben.
Zitat von maraanna:Ich hab ja keine Ahnung, aber ich finde in 9 Tagen, 4 mal geschrieben ( davon 1 Brief im Briefkasten), nicht viel. Vorallem waren es keine ewig lange Nachrichten, Keine Vorwürfe, keine nimm mich zurück.
Wir hatten jeden Tag in diesem Jahr von Morgens bis Abends kontakt, haben rund um die Uhr, selbst auf der Arbeit geschrieben und das kam nicht nur von meiner Seite.
Für mich ist das eben schwer von heute auf morgen überhaupt keinen Kontakt mehr zu haben.
Tamisa
maraanna
Zitat von Tamisa:Es gibt durchaus noch Ex-Paare, die sich irgendwann mal wieder aufeinander zu bewegt haben,
Aber da muss es von beiden Seiten kommen. und sowas schafft man nicht durch Druck, Stress oder Drama.
Pitt
Zitat von Mare:
Hier wieder - nur weil man kein Bedürfnis hat jemanden ständig zu sehen, heißt das nicht, dass die Person einem egal ist.
Ich hätte gar nicht die Zeit dafür.
Ansonsten gebe ich dir aber Recht.
mcteapot
Zitat von maraanna:Ja das ist meine letzte Hoffnung ...
itastub
Pitt
Zitat von itastub:Hi. Auch wenn die Situation schwer ist, aber stalke bloß nicht. Also wenn meine Ex mich so bedrängen, belästigen anzicken würde, würde ich mir nur einmal überlegen ob ich dem Ganzen nach Möglichkeit nochmal eine zweite Chance gebe. Und da wär die Antwort klar denn kein Mann hat Lust auf dieses Drama. Am Liebsten würde ich meiner Ex auch so viele Dinge sagen, fragen klarstellen wollen. Geht aber nicht. Und wenn ich das erzwingen würde, hätte Sie gewonnen. Was? Das der Ex angekrochen kommt. Sein Leben ...
mcteapot
Zitat von maraanna:Er sagte sogar abends irgendwann zu mir Ganz ehrlich, ich konnte mir nie vorstellen heiraten zu gehen, aber jetzt wo ich dich kenne sehe ich das anders....
...ansonsten passten wir perfekt zueinander.
...Auch Optisch waren wir ein Traumpaar
Tamisa
mcteapot
maraanna
Zitat von Sabine:Wenn ich das heute so alles lese, dann verstehst du ihn als Dro.e. Du machst es von ihm abhängig, ob du glücklich bist oder nicht. Er ist für dich dafür verantwortlich, dass du unglücklich bist. Und nein, das funktioniert so nicht. Du brauchst ihn und verbrauchst ihn damit. Damit entziehst du ihm die Kraft. Grenzen die er setzt, übergehst du. Du schreibst ihn immer noch an. Er ist sich sicher, dich zurück haben zu können. Er braucht dich nicht vermissen, weil du so klammerst. Mit jeder Mail, mit jeder Nachricht zerschneidest ...