maraanna
- 22
- 3
- 8
maraanna
Zitat von Tanie:Ich als alte Frau kann nur raten, schon am Anfang ganz genau zu schauen, ob die jeweiligen Nähe - Distanz - Wünsche der Partner ungefähr ähnlich sind.
Das ist ein ganz zentraler Punkt, damit eine Beziehung gut und im Gleichgewicht ist.
Alles andere ist für einen sonst immer mit Schmerzen (Sehnsucht nach mehr Zeit und Nähe) oder Nervereien (geklammert und bedrängst werden) verbunden.
dreamfrau
Pitt
Tamisa
Zitat von maraanna:
Danke...
Das weiß ich auch selbst, aber im Moment bin ich noch in der Phase wo ich niemand anderen haben will..
maraanna
Ex-Mitglied
Zitat von maraanna:Mir wurde auch der Tip gegeben, ihn in Ruhe zu lassen.
ich versuche jetzt auch ihn in Ruhe zu lassen.
Ich habe ihm in keiner Nachricht Vorwürfe gemacht. Habe 2x geschrieben das ich hoffe das er uns noch eine Chance gibt, die anderen male hab ich nach seinem Fußballspiel gefragt oder ob er sich nochmal mit mir treffen würde..
Pitt
Tamisa
Zitat von Pitt:Der arme Kerl muss Nerven aus Stahl haben, ich hätte Dich schon längst überall geblockt....
mcteapot
Zitat von maraanna:Aber ich liebe ihn ..
maraanna
Zitat von Pitt:Der arme Kerl muss Nerven aus Stahl haben, ich hätte Dich schon längst überall geblockt....
maraanna
Tamisa
Zitat von maraanna:
Das würde ich mir um ehrlich zu sein auch wünsche, weil selbest das Ignorieren gibt mir Hoffnung!
Ich rede mir ein das Ignorieren besser ist, als wenn er sagen würde lass mich in Ruhe, oder er mich wie du sagst blockieren würde. Das habe ich ihm auch geschrieben. Aber keine Reaktion.
Ich hab ja keine Ahnung, aber ich finde in 9 Tagen, 4 mal geschrieben ( davon 1 Brief im Briefkasten), nicht viel. Vorallem waren es keine ewig lange Nachrichten, Keine Vorwürfe, keine nimm mich zurück.
Wir hatten jeden Tag in diesem Jahr von Morgens bis Abends kontakt, haben rund um die Uhr, selbst auf der Arbeit geschrieben und das kam nicht nur von meiner Seite.
Für mich ist das eben schwer von heute auf morgen überhaupt keinen Kontakt mehr zu haben.
Pitt