regenbogen05
- 88728
regenbogen05
Tamisa
Zitat von regenbogen05:Das Ding ist rum. Nach so kurzer Zeit ein extremes Drama und Gezicke ihrerseits schlägt jeden in die Flucht.
Dieses ständige Drohen, dass dann die Beziehung beendet ist, tötet jedes Gefühl. Das er jetzt Kante zeigt, finde ich völlig in Ordnung.
Ex-Mitglied
mcteapot
Zitat von maraanna:Ich bin so verzweifelt, ich liebe ihn so wie noch nie jemanden zuvor, was meint ihr was ich tun soll? Glaubt ihr es gibt noch eine Chance ?
maraanna
mcteapot
Zitat von maraanna:Das was ich mit ihm hatte, hatte ich noch nie.
Ex-Mitglied
mcteapot
Ex-Mitglied
maraanna
Zitat von Tanie:Das Problem ist ja auch, dass er wirklich noch sehr auf sich bezogen zu sein scheint.
Nur einen Tag in der Woche Zeit, das macht so gut wie keine Frau mit. Würde ich übrigens auch nicht.
Aber du kannst halt nicht erzwingen, dass er seine Priorität vom Sport weg mehr zu Beziehung lenkt. Das muss von ihm ganz alleine kommen.
maraanna
Zitat von mcteapot:Mit 24 hätte ich mich bedankt und wäre weiter gezogen
Ex-Mitglied
Tamisa
Zitat von Tanie:Das Problem ist ja auch, dass er wirklich noch sehr auf sich bezogen zu sein scheint.
Nur einen Tag in der Woche Zeit, das macht so gut wie keine Frau mit. Würde ich übrigens auch nicht.
Aber du kannst halt nicht erzwingen, dass er seine Priorität vom Sport weg mehr zu Beziehung lenkt. Das muss von ihm ganz alleine kommen.
Ex-Mitglied
maraanna
Zitat von mcteapot:Das kannst du wieder haben
Mach es nicht an dem Einen fest
es gibt 8 Milliarden Menschen da draußen, da kommt bestimmt noch einer, wo alles genau passt