geh ihm mal weniger auf´n senkel, wenn er dich eh schon ignoriert. davon wird er nich wieder auf dich zu kommen. so rennst du ihm nur hinterher und er merkt wie abhängig du von ihm bist...teufelskreis...gerade in den nächsten tagen wo der urlaub ansteht is es wichtig.
vorwürfe sind schon mal schlecht und die kommunikation zwischen frauen und männern werden unterschiedlich aufgenommen. also schmollt er jetzt vor sich hin, weil du ihm nen vorwurf gemacht hast.
zeige ihm, dass du auch ohne ihn kannst.
is schon klar, dass das schwer ist so kurz vor nem urlaub und du durch drehst....aber mit dem hinterher telefonieren und ihn zwingen zu reden oder sonstwas zu tun wirst du nicht weit kommen.
gerade wenn er ohnehin schon sagt, du wärst abhängig von ihm was die aufmerksamkeit angeht.
war es denn früher anders? ihr seid ja nicht erst seit gestern zusammen.
und wie soll es zukünftig besser werden, wenn ihr so ein hin und her mit trennung schon mal hattet?
scheint keine kommunikation auf augenhöhe stattfinden zu können.
du solltest mal hinterfragen, ob du mit so jemandem auf dauer zusammen bleiben willst.
ich bin auch in so nen vogel immernoch verknallt. obwohl ich genau weiß, der kann überhaupt keine kritik vertragen udn ignoriert einen zutiefst, wenn man nciht seiner meinung ist oder ihm mal sagt...hey ich find das nicht so toll....der fühlt sich sofort im ego angegriffen und immer nur die anderen sind schuld... er ja nie und man wird dann mit ignorieren regelrecht bestraft, bis man angekrochen kommt und sich entschuldigt...sowas is psychoterror
mit so ner person wird man es echt schwer haben. ..klar will man jemanden nicht ändern, gehört ja zu der persönlichkeit. aber trotzdem is es gerade da sehr wichtig das man abstand nimmt von der situation und dem jenigen nicht hinterher rennt.
damit zeigt man schwäche gegenüber der person und ich sag dir eins...die riechen das auf 200meter.....und denken auch noch sie wären im recht. obwohl du etwas angesprochen hast, was du nicht toll findest ud was man durchaus in einem normalen gespräch klären könnte. aber dazu is er ofensichtlich gar nicht bereit.
is doof die situation für dich...aber willst du dass dich der kerl auch im urlaub ignoriert?! ....notfalls ist es eben nur geld ....verstehste was ich meine?
lass es drauf ankommen und meld dich nich