Okay, bis August ist wirklich noch was hin. Ich würde mir aber vorbehalten, krank zu werden...
Zitat:es ist ja nicht so als hätte ich ihm das nicht oft genug gesagt das sein Verhalten mehr als schei. ist...
- Was genau ist denn sein Verhalten, das schei. ist?
- Wie hast Du ihm das gesagt?
- Wie hat er darauf reagiert?
- Hat es etwas geändert?
- Du hast es ihm also schon oft genug gesagt - was glaubst Du, wann wird er sich ändern?
Natürlich gehören zu sowas immer zwei. Wenn Du wirklich so extrem reagierst, wie Du gerade geschildert hast, dann kann ich sogar ein bisschen nachvollziehen, dass er auf Abstand geht. Aber im Prinzip schenkt Ihr Euch gegenseitig nichts.
Wenn Ihr da nicht beide eine Lösung gemeinsam sucht, wird das wohl ewig so weiter gehen, bis einer aussteigt.
Zitat:ich frage mich habe ich ihn gekränkt oder verletzt..?
Ich würde mal sagen, es sind da ganz viele Sachen unterwegs (auf beiden Seiten) Du schriebst
Zitat:es ging darum das wenn er unterwegs ist sich bei mir nie meldet bzw mal Bescheid sagst.. aber wenn er mit mir ist kann er mir gott und die Welt schreiben und telefonieren..
Du sagst ja selbst, Du hast es ihm vorgeworfen. Warum hast Du das gemacht? Du sagst, es läuft ansonsten gut. Du bist sauer, weil Du denkst, wenn er unterwegs ist denkt er nicht an Dich, aber wenn er bei Dir ist sich bei allen anderen meldet. Ich glaube, Männer fühlen sich hier ganz schnell kontrolliert. Er empfindet das vielleicht als Eifersucht und Kontrolle. Natürlich wirft er Dir dann vor, dass Du abhängig bist. Hat er ja auch irgendwie Recht mit.
Dann meldet er sich und Du ignorierst ihn. Hmmm, wie hat er sich da wohl gefühlt?
Dann geht er noch relativ cool damit um und sagt: Hast Du Dich wieder beruhigt? Und darauf hin bist Du wieder sauer und fragst ihn, ob er Dich verarschen will. Wie hat er sich da wohl gefühlt?
Zitat:darauf er ja kann ich nicht mal was Mit meiner Familie machen es dreht sich immer alles und dich du bist abhängig und brauchst immer Aufmerksamkeit...
- Das ist sein echter Eindruck von Dir - und all Dein Verhalten vermittelt ihm genau das. Daraufhin äußerst Du wieder Deine Forderung - wie hat er sich da wohl gefühlt?
Dann ist er letztendlich so genervt und enttäuscht von Dir, dass er wirklich keine Lust mehr hat. Er sagt es Dir sogar, kein Bock, Du nervst mich. Für seine ehrliche Meinung schreist Du ihn dann auch noch an. Nachdem es ihm zuviel wird merkst Du erst, dass Du zuweit gegangen bist, ruderst zurück. Du rufst ihn an, fragst nach einem Treffen - und suchst somit in seinen Augen schon wieder nach Aufmerksamkeit, Bestätigung und möchtest, dass er auf Dich eingeht.
Hast Du Dich in all diesen Situationen mal in seine Lage versetzt?
Es ist ja schonmal gut wenn Du einssiehst, dass Du stur bist. Ich glaube aber, da liegt der Hund gar nicht begraben. Ich denke das Problem ist eher, dass Du Dich nicht in ihn hineinversetzen und ihn verstehen kannst. Er fühlt sich bei Dir nicht verstanden. Für die meisten Männer ist das so ziemlich das traurigste, was Ihnen in einer Beziehung passieren kann.
Und ich glaube, Du hast ihn nicht gekränkt oder verletzt, sondern einfach nur enttäuscht. Du willst, dass er sich ändert, dass er verständnisvoll Rücksicht auf Dich nimmt - aber tust Du das Selbe für ihn?