174

Er ignoriert mich einfach komplett

T
Rufmord?! LO. das machst Du selber schon ganz super.
Geh mal besser ins Bett. und schlaf eine Nacht drüber. so wird das hier nichts mehr.
Ich hatte Dir damals auch gesagt, das Du Dich bei mir nicht mehr melden brauchst, bist Du Deine Therapie gemacht hast. Ich denke nicht das Du sie durchziehen wirst. leider. deshalb wäre es besser nicht in eine offene zu gehen. ein ernster gutgemeinter Rat. später wirst Du sicher zustimmen

18.05.2018 23:10 • x 1 #91

A
Klasse Anna,

bring doch mal genau die Energie auf, die du hier für einige aufbringst um sie in den Boden zu stampfen, um deinen Typen loszulassen, dann biste schnell mit dem durch.

18.05.2018 23:14 • x 1 #92

A

Er ignoriert mich einfach komplett

x 3

thanksfornothing
Zitat von Anna32:
Sag mal was wird das hier?! Dies ist immer noch ein öffentliches portal und das was du hier von dir gibst ist ja schon fast Ruf mord! Ich möchte das du dich von meinem Threat distanzierst und mich auch sonst in Ruhe lässt!

18.05.2018 23:15 • x 2 #93

T
abgesehen davon..die Energie für die Leute, die ihr eigentlich helfen wollen!
Stattdessen wird sie ausfallend und beleidigend..obwohl man anfangs echt geduldig mit ihr war

18.05.2018 23:16 • x 3 #94

Anna32
Zitat von Tmo:
Rufmord?! LO. das machst Du selber schon ganz super.
Geh mal besser ins Bett. und schlaf eine Nacht drüber. so wird das hier nichts mehr.
Ich hatte Dir damals auch gesagt, das Du Dich bei mir nicht mehr melden brauchst, bist Du Deine Therapie gemacht hast. Ich denke nicht das Du sie durchziehen wirst. leider. deshalb wäre es besser nicht in eine offene zu gehen. ein ernster gutgemeinter Rat. später wirst Du sicher zustimmen

Was willst du von mir?! Ich habe keinerlei Interesse an irgendeinem Kontakt zu dir! Weiß auch gar nicht was du willst und dich in mein Leben einmischt?! Lass es doch einfach....finde das echt schlimm das du mich jetzt schon in einem öffentlichen Forum verfolgst und nicht aufhören kannst dich in meine Angelegenheiten einzumischen! Lass es gut sein...ich möchte das nicht!

18.05.2018 23:18 • #95

T
Du hast mir doch den Link zu Deinem Thema geschickt.
Verfolgen ist irgendwie anders.
Gute Nacht. das solltest Du jetzt auch tun,.

18.05.2018 23:19 • x 1 #96

Anna32
Zitat von Amilia:
Klasse Anna,

bring doch mal genau die Energie auf, die du hier für einige aufbringst um sie in den Boden zu stampfen, um deinen Typen loszulassen, dann biste schnell mit dem durch.

Ja ich wachse hier noch über mich hinaus

18.05.2018 23:21 • #97

T
Du wächst indem du dich immer wieder im Kreis drehst und dich dem Typen immer wieder hingibst? So langsam habe ich Mitleid mit ihm und nicht mit dir. Er macht offenbar alles richtig um so eine Furie wie dich fernzuhalten.

18.05.2018 23:22 • x 3 #98

A
Zitat von Tmo:
abgesehen davon..die Energie für die Leute, die ihr eigentlich helfen wollen!

Stattdessen wird sie ausfallend und beleidigend..obwohl man anfangs echt geduldig mit ihr war

Ja, das schimmert überall durch - ihre Wahrnehmung ist verzerrt.

Und trotz allem finde ich es richtig wenn wir alle respektvoll miteinander umgehen,
auch wenn mal Klartext geredet wird.

18.05.2018 23:23 • x 2 #99

A

x 4