Tmo
- 88753
Tmo
uwe74
Zitat von Anna32:3. Ich habe mir schon Hilfe gesucht mit Hilfe meiner Betreuerin, die mich im übrigen schon viele Jahre begleitet und gut kennt...sie hat mir zu einer verhaltenstherapie geraten und wir haben zusammen einen Platz für mich Ende Juni gefunden. Sie sieht auch keine Notwendigkeit mich in eine Klinik zu stecken. Und die hat auch viele Fälle bei denen das anders aussieht! Sie ist nämlich voll Profi und ich höre auf ihren Rat!
Tmo
Zitat von uwe74:
Sorry, aber wenn Du sagst, die ist ein Vollprofi, dann hat das keinen Nährwert. Begleitet Dich über viele Jahre und dann immer noch in diesem Dilemma? Und sowas nennst Du voll Profi.
Ah ja- zig Jahre neben Dir begleitet die dieses Drama und noch immer kein Ende in Sicht?
Geht´s noch? Die müsste hier mal den Amtsrichtern und Behörden Rede und Antwort stehen, was die da in den ganzen Jahren diesbezüglich erreicht hat - ich musste mehrfach im Jahr pro Fall Berichte erstellen usw. Die hätten mich wegen Erfolglosigkeit nirgends mehr eingesetzt, ist auch manchen Kollegen/innen passiert. Es gibt ja Betreuungsziele und zudem muss man Vater Staat gegenüber auch erläutern, warum eine Betreuung erforderlich ist und warum es bisher keine Erfolge gab. Ne ganze Menge Prozedere, das kann ich Dir vorbehaltlos sagen. Da wurden dann auch schon Betreuungen von Amts wegen gecancelt.
Sorry, mir reichts. Kann den anderen nur zustimmen hier: Du tust mir schlicht leid.
Und Tschüß.
Tmo
Amilia
Zitat von Tmo:Du suchst keine Lösung,
Zitat von Tmo:weil ich Dir z.B. mehrfach angeboten habe rauszukommen, zu spazieren, Sonnenlicht, Eis. aber Du immer so hackedicht bist, das Du das nicht schafft.
Selbst wenn ich sage das das egal ist und Du dennoch rauskommen sollst um Sonnenlicht zu tnaken bekommst Du es nicht auf die Reihe,,,Deshalb! geht es bei Dir ohne Therapie ganz offensichtlich nicht.
Weil Du nichts mehr geregelt bekommst. und aus verlegenheit lügst. das ja doch alles ok wäre und Du xyz machen würdest. aber in wirklichkeit besoffen in der Ecke liegst.
Ich habe es Dir mehrfach angeboten.
Die Anschuldigungen sind. das es nicht deine erste Therapie ist. und nicht die letzte sein wird. weshalb auch immer.
Du hast es bestimmt 20! mal nicht geschafft zu einem Treffen zu erscheinen. suchst hier aber weiter nach Freunden zum Treffen. dabei wohne ich gerade mal 2 Straßen weiter und nicht mal das klappt.
Immer kamen Ausreden das ganz plötzlich der Bruder geb. hat und Du da noch kurz hinwolltest etc pp.
Selbst nachdem ich Dir gesagt habe, wir machen nur noch Treffen am selben ! Tag aus, da Du es einen Tag später schon nicht mehr gebacken bekommst. hat es nicht geklappt Du schafft es nicht mal um 9 ein Treffen um 13 Uhr zu verabreden.
Tmo
TinTin1980
Zitat von Anna32:Die einzige Hilfe die hier den meisten gegeben wird ist : mach ne Therapie, oder lass dich einweisen!
Was anderes kommt hier nicht!
Tmo
Zitat von TinTin1980:
Weil nicht mehr als das bei dir hilft. Du bist krank! Du willst nicht sehen, wie kaputt du im Inneren bist. Das ist dein Problem. Eines von vielen. Ich kenne die Verhaltenstherapie - sie wird dir kein Stück helfen. Was denn nun? Bist du in Therapie oder wartest auf einen Platz? Deine Infos sind einfach nur Gelaber - so einfach ist das. Eine Verhaltenstherapie ist Symptombekämpfung, keine Ursachenforschung, darum wird sie dir nichts bringen. Du bist so bedürftig nach Liebe und Aufmerksamkeit, dass da richtig was im Argen ist. Du bist einfach nur fükstück für eine alternen lüsternen Sack. Nicht mehr und nicht weniger. Entweder du willst etwas ändern, dann bist du hier willkommen oder du willst weiter das dumme fückstück für ihn sein. Mehr gibt es zu dir nicht nur zu sagen. Nun kannst du wieder rumheulen, wie böse ich zu dir bin...aber so ein schei$$dummes Verhalten, wie du an den Tag legst und dann hier rumheulst ist einfach nur schlecht. Dann lass das Forum hier in Ruhe, da du nur Zuspruch willst ohne was zu ändern.
Tmo
TinTin1980
Zitat von Anna32:Sehr vornehm ausgedrückt ....das du keine Freundin hast wundert mich ehrlich gesagt nicht wirklich...ehrlichkeit ist super...aber man sollte dabei auf seine Wortwahl achten...du gehst da eindeutig unter die Gürtel Linie! Find ich nicht ok....glaube das würdest du dich nicht trauen es mir so ins Gesicht zu sagen wenn ich vor dir stehen würde!
Zitat von Tmo:offenbar merkst Du nicht mal das Du das nie gesagt hast,
Nein. Du hast dich immer wieder gemeldet bei mir bis ich Dich gesperrt hatte. nachdem ich dich wieder freigeschaltet hatte sendest Du ständig Lieder. obwohl ich darum gebeten habe das zu lassen ständig mein Datenvolumen für so einen Mist zuu verschwenden. daraufhin hast Du es noch häufiger gemacht.
Das zeigt eben deine Provozierende Art. die zu Deiner Störung gehört.
Ich hate Dir damals auch gesagt, das ich an einer Beziehung mit Dir nicht mehr interessiert bin, können uns gerne treffen, aber eine Beziehung ein NoGo ist!
Erst dann fing ich an Klartext mit Dir zureden da Du es sonst nicht raffst das Du so nicht weitermachen kannst.