174

Er ignoriert mich einfach komplett

M
Ist das hier eigentlich sowas wie eine Ersatzbefriedigung für Dich? Wenn der Kerl mal wieder weg ist, kommst Du hierher und willst Deine Wunden *beep*, jammerst ewig das Gleiche, erzählst von höchstaiuffälligem Verhalten Deinerseits und wenn man Dir helfen will mit Aussagen, die Dir nicht passen, biste beleidigt. Du willst hier offenbar nur hören, welch armes Lämmchen Du bist und suchst den Fehler bei ihm. Du brichst Klinikaufenthalte ab, weil es Dir schlecht ging und jetzt soll es eine Therapie richten. Ich hoffe ja sehr, dass Dir zu helfen ist, aber sicher nicht hier. Du suchst Mitleid und Aufmerksamkeit, wälzt Dich in Deiner Opferrolle und besitzt null Selbstreflektion. Keine Frage, Du bist arg Therapienedürftig - hoffentlich ziehst Du es durch.

18.05.2018 21:17 • x 3 #61

C
Hallo, der will nur S. und schmückt diesen mit etwas unternehmen.. klar gibt es keine Diskussionen oder Streitereien, weil er diesen aus dem Weg geht. Jetzt wartet er bis Du froh und glücklich bist, dass er sich meldet, dann hoppelst Du wieder, dann gibts S. und dann fehlt er wieder. Begreifst Du dieses Affairenprogramm? Er liebt Dich nicht! Ein Mann der liebt verhält sich anders. Du bist in der Hoffnung und denkst dass Du ihn mit S. kriegen kannst. Aber mit Deinem S. kriegt er seinen S.. Du bestimmst wieviel Du Wert hast. Vergiss Deine Selbstachtung nicht. Die hast Du vor Dir schon lange verloren. Kümmere Dich um Deine Selbstliebe. Das wäre das Thema. Entschuldigung wenn ich mich in Deine Geschichte einmische. Gruss von einer Frau

18.05.2018 21:18 • x 2 #62

A

Er ignoriert mich einfach komplett

x 3

U
Zitat von Anna32:
Niemand hat gesagt das ich eigen oder fremd gefährdet bin!

Ui, ui, ui. Schau doch mal, was Du selbst hier schreibst (nur drei Seiten alleine in diesem Thread)!:

Zitat von Anna32:
Ich weiß nicht was los ist und ich laufe Amok

Zitat von Anna32:
Ich drehe hier echt durch.

Zitat von Anna32:
Ich halte es einfach nicht aus...

Zitat von Anna32:
und trinke nicht mehr so viel und so oft...

Zitat von Anna32:
sowas liebes um mir meine Angst zu nehmen

Zitat von Anna32:
und ich bekomme immer die schuld für meine SMS Ausraster.

Zitat von Anna32:
Es ist kaum auszuhalten und wahrscheinlich schwer zu Verstehen wie ich mich gerade fühle...ich bin ganz alleine...ich habe nicht mal Freunde....ich bin immer nur alleine...ich ertrage das alles nichtmehr....

Und das alles nennst Du keine Eigengefährdung?

Das ist ja wohl der Witz des Jahrhunderts. Alleine der letzte Absatz reicht für jeden Psychologen aus, eine mindestens gegebene Eigengefährung zu diagnostizieren. Das ist pure Resignation.

Und dann willst Du uns weiß machen, es ist doch gar nicht so schlimm bei Dir?

Warum denn dann 6 Threads mit immer gleichem Tenor?

Oh, oh, oh . . .. . .

18.05.2018 21:19 • x 5 #63

A
Du bist wieder und kommst immer wieder zurück in diesem Zustand und zeigst uns deine Reaktionen, so wie du auf seine reagiert hast, völlig ausser Kontrolle und ausserhalb der Realität.

Es ist wirklich keine Schande in die Psychatrie zu gehen, ob Richter, Anwälte, Hebammen, Hausfrauen, alles ist dort vertreten um sich helfen zu lassen, wenn du Zahnschmerzen hast gehst du auch zum Facharzt und nicht zu deinem Hausarzt.

Hier sind viele User, die dir helfen wollen und nicht müde sind dir dies immer wieder zu signalisieren, du aber fühlst dich angegriffen - oder alleingelassen, da stimmt einiges nicht mit deiner Wahrnehmung und das kannst du wieder zurechtrücken, mit Hilfe von aussen.

18.05.2018 21:22 • x 3 #64

Anna32
Zitat von uwe74:

Ui, ui, ui. Schau doch mal, was Du selbst hier schreibst (nur drei Seiten alleine in diesem Thread)!:

Und das alles nennst Du keine Eigengefährdung?

Das ist ja wohl der Witz des Jahrhunderts. Alleine der letzte Absatz reicht für jeden Psychologen aus, eine mindestens gegebene Eigengefährung zu diagnostizieren. Das ist pure Resignation.

Und dann willst Du uns weiß machen, es ist doch gar nicht so schlimm bei Dir?

Warum denn dann 6 Threads mit immer gleichem Tenor?

Oh, oh, oh . . .. . .

Glaube es ist ein himmelweiter Unterschied ob man eine Situation nicht mehr ertragen kann oder sich das Leben nehmen will!
Es gibt viele Leute hier im Forum , die sagen :ich kann nicht mehr! Das hat doch aber nix mit Selbstmord zu tun?! Du scheinst ja ein voll Profi zu sein! *Pack mirvordenkopf*

18.05.2018 21:25 • x 1 #65

T
wo ist denn dein Problem?
Er wird sich doch wieder melden..sobald er wieder Druck....hat...
Kurz darauf schreibst Du dann hier wieder..
Du drehst Dich im Kreis..such Dir einen Positiv denken Freund in deiner Stadt und gehe mit dem spazieren und redet nicht ständig von deinem Liebeskummer! Du suhlst dich regelrecht in Deinem Leid...das macht man Tage, Wochen Monate.aber Du ...Jahre,..krank,,,

18.05.2018 21:26 • x 2 #66

VictoriaSiempre
Zitat von Anna32:
Das ist über 4! Jahre her....

Es ist aber derselbe Mann. Der, wegen dem Du 6 (?) Threads eröffnet hast und auch nach 4 Jahren noch am Rad drehst. Der, der Dich nach dem, was Du hier erzählst, hier nie als Partnerin/feste Freundin gesehen hat. Der Mann, der Dich ständig nur nach SEINEN Vorgaben trifft, Dich für 6Praktiken nutzt, auf die Du keinen Bock hast und der beliebig auf- und abtaucht, je nachdem, wie ER Bock hat.

Und Du wunderst Dich nach 4 Jahren immer noch darüber, dass er so ist, wie er ist.

18.05.2018 21:28 • x 3 #67

H
@Anna32

Da, unterschätzt du aber einige ;Menschen die gleich beleidigt sind, wenn ihnen eine Kopfkrankheit gesagt wird. Beispiel; In der heutigen Zeit ist einen totale Erschöpfung gut behandelbar und sogar modern . Jeder zweite hat in der heutigen Zeit Depressionen und benutzt diese Krankheit wie ein Schutzschild. Das du Irre bist hat keiner gesagt. Ich habe nur gesagt das du dich behandeln lassen solltest. Da du anderen Menschen das Wort im Mund umdrehst zeigt mir was du für ein Mensch bist. Ein verwöhntes Kind was seinen Willen durchsetzen will. Nur bedenke das Leben ist kein Wunschkonzert. Tu etwas für deine kranken Ansichten.

Dir alles gute und eine erfolgreiche Besserung.

18.05.2018 21:29 • x 3 #68

S
Anna, ich denke auch, dass du Hilfe brauchst. Merkst du das nicht? Deine Wahrnehmung hat sich verschoben ..

18.05.2018 21:33 • x 1 #69

T
eine Therapie ist bei Dir alleine schon deshalb sinnvoll, da Du Alk., K. und Rauchen nicht mal als Dro. bezeichnest.
Das ist schon ziemlich übel.
Und Du nimmst alles davon. und kommt von einem Problem (Liebeskummer) zum anderen K.

Du hast ganz offenbar ein Sucht gen (Ja, sowas gibt es nach neuesten Wissenschaftlichen erkenntnissen) und wenn Dir das jetzt bewußt ist. sollte Dir klar sein, das DU weder R., Trinken nich K. darfst! Da Du mit allem was Süchtig macht. gefährdet bist.
Und was Du hier Treibst, zeigt eine neue Sucht.
Jemand wird in eine Sucht getrieben, wenn es gelegentlich dei Chance auf einen gewinn gibt.
In Deinem Fall ist der Gewinn dich mit deinem Ex zu treffen. passiert das unberechenbar und unregelmässig löst das ein entsprechend Suchtgefährdeten sucht aus.

18.05.2018 21:36 • x 2 #70

U
Zitat von Anna32:
Du scheinst ja ein voll Profi zu sein! *Pack mirvordenkopf*

Im Vergleich zu Dir auf jeden Fall, das ist aber auch keine Kunst! So wie Du Dich hier gibst.

Davon abgesehen, wenn Du zitieren kannst, kannst Du ja auch lesen, denke ich mal:

Ich habe ja geschrieben, dass ich Menschen mit ähnlichem, wenn nicht gleichen Schicksal, zu hunderten (!) begleitet habe. Und das nicht über ein läppisches Buch zum Nachlesen, sondern 7 Jahre lang, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr jeweils in voller Praxis, Tag und Nacht. Nehme ich die Leute dazu, die nur beiläufig solche Sachen wie Du erlebt haben, habe ich wohl mindestens mit so eineinhalb bis zweitausend Leuten zu tun gehabt! Manche Psychologen haben nicht so viele Klienten in 20 oder 30 Jahren!

Keine der jeweils von mir in die Wege gebrachten Unterbringungen, wenn sie nicht irgendwie abwendbar waren, wurden jemals in irgendeiner Weise beanstandet. Ganz im Gegenteil.

Also, ja, ich kann das verdammt gut beurteilen. Und viele der Foris hier liegen da m.E. brutal richtig mit ihren Einschätzungen und Analysen.

Die meisten Menschen, die ich betreut habe, brauchten das gar nicht (Unterbringung), weil die auch einsichtsfähig waren - ganz im Gegensatz zu Dir.

Ich hab´s gut gemeint - hoffnungslos.

Man muss Dich laufen lassen, fallen lassen, vielleicht lernste dann was für´s Leben. Vielleicht. Vielleicht auch nicht.

Hier ist Dir nicht mehr zu helfen. Schade, aber musste selbst wissen.

Hoffentlich hat Dein Therapeut mehr Erfolg.

Viel Glück.

18.05.2018 21:38 • x 3 #71

T
mir wude auch schon der Vollprofi von ihr unterstellt und weshalb ich kein Psychologe geworden bin blaaa. wie Du schon sagst. hoffnungslos. wenn man ihr sogar mit Fakten kommt und es sogar noch ausführt und erklärt versucht sie einen lächerlich zu machen. schlimm
Zu ihrem Suchtverhalten hatte ich ihr bereits einen Vortrag gehalten,.

18.05.2018 21:43 • x 2 #72

U
Zitat von Tmo:
mir wude auch schon der Vollprofi vo ihr unterstellt....wie Du schon sagst..hoffnungslos..wenn man ihr sogar mit Fakten kommt und es sogar noch ausführt und erklärt versucht sie einen lächerlich zu machen....schlimm

Wie lautet der Titel des Themas:

Er ignoriert mich einfach komplett.

Nun, dass wird ihr hier wohl bald auch widerfahren. Gibt ja die Ignore-Funktion.

Oh Mann, manchmal denke ich, die Welt wird immer verrückter. Bei all den Möglichkeiten, die es heutzutage gibt, wären die Menschen vor einigen Jahren sehr glücklich gewesen, sie nutzen zu können.

Dann wirste als sonstwas dargestellt und sie meint noch, dass wäre doch gar nicht so schlimm.

Ah ja, deshalb auch nur 6 Threads. Klar, wir haben alle keine Ahnung. Das wird´s sein. Sie ist ein Genie mit ein paar Problemen, wie die Pseudoprofis, die unter die Gürtellinie gehen. Jow.

Nur, warum meldet sie sich dann immer wieder hier mit der gleichen Suppe? Kann sie doch wegbleiben, oder? Aber sie kommt immer und immer und immer und immer ...... wieder. Weil sie ja nur wieder benötigt, aber es ist ja jetzt wieder anders.

Komisch nur, dass sich die Threads und deren Inhalt fast 1:1 gleichen.

Aber wir bzw. ich habe ja keine Ahnung.

Liebe TE, kannst ruhig weiter Deine Märchen erzählen, aber Fakten sind nun mal Fakten. Ich will Dir nichts Böses, also sage ich Ciao und viel Glück, dass wünsche ich Dir ganz ehrlich, weil Dein eingeschlagener Pfad sehr sehr schmerzvoll werden wird. Du bist noch lange nicht am Ende der Fahnenstange. Du stehst noch an derselbe Stelle wie vor 4 Jahren - und merkst es nicht mal.....

Das nennt man Orientierungslosigkeit, Uneinsichtigkeit, beschreibst Dich selbst als Ich kann das nicht mehr ertragen und meinst, es liegt keine Eigengefährdung vor. Nun, seelische Verwahrlosung infolge steter Nackenschläge in Beziehungsangelegenheiten ist auch eine Form von Gefährdung, das mal nur am Rande von einem Vollprofi.

Frag´ doch mal Deinen Therapeuten. Wenn er Ahnung hat und gut ist, wird Dir vielleicht ein Licht aufgehen und er kann´s Dir erklären. Wenn er ne Pfeife ist, gehst Du unter - früher oder später. Auch dafür braucht man kein Profi zu sein.

Liest man hier alleine in dem Forum hier zu dutzenden Fällen und wenn Du Dir mal die Mühe machst, im Internet auch anderweitig zu schauen, dann findest Du mehr als genug Beispiele, wie sich sowas entwickelt und was das dann für Konsequenzen hat. So isses nun mal. Egal, ob aus Profisicht oder Laienmeinung.

18.05.2018 21:58 • x 2 #73

E
Anna du betreibst Selbstmord in Raten an deiner Lebensfreude und Zufriedenheit. Und mir fällt es sehr schwer dabei zu zuschauen, daher verabschiede ich mich aus deinem Threads.

Du scheinst leider keinen anderen Lebensinhalt als ihn zu haben. Du, als dein wichtigster Lebensinhalt, hast du leider schon längst aus den Augen verloren.

Ich wünsche dir alles Liebe!

18.05.2018 22:01 • x 1 #74

Anna32
Also:
1. Ich *beep* nicht! (Evtl ziehe ich ein mal in 2 Monaten an einem *beep*)
2. Ich trinke wesentlich weniger und nicht mehr jeden Tag!
3. Ich habe mir schon Hilfe gesucht mit Hilfe meiner Betreuerin, die mich im übrigen schon viele Jahre begleitet und gut kennt...sie hat mir zu einer verhaltenstherapie geraten und wir haben zusammen einen Platz für mich Ende Juni gefunden. Sie sieht auch keine Notwendigkeit mich in eine Klinik zu stecken. Und die hat auch viele Fälle bei denen das anders aussieht! Sie ist nämlich voll Profi und ich höre auf ihren Rat!
Dieses Forum hilft mir auf jeden Fall sehr...denn ich rege mich hier über dumme und unüberlegte Äußerungen mehr auf, als über das Verhalten von meinem Freund....
vielleicht sollten einige von euch ein ferndiagnose Zentrum eröffnen ...oder besser erstmal vor der eigenen Türe kehren....
Hier wird man nur nieder gemacht und es wird mit erhobenem Finger auf einen gezeigt! DU DU DU!
Was er mir da antut wird dabei sogar noch in den Schutz genommen!
Ich leide darunter sehr...wollte hier nur ein bisschen halt finden...aber da bin ich hier wohl im falschen Forum gelandet wenn einem gleich Dinge wie zwangseinweisung um die Ohren gehauen werden!
Ich bin einfach nur sehr traurig und hätte gerne ein bisschen Zuspruch gehabt...aber hier wird man ja nur als absoluter Freak betitelt! Braucht kein Mensch!

18.05.2018 22:01 • #75

A

x 4