Amilia
- 88752
Amilia
Zitat von Anna32:Viele von uns kennen die Verlustangst, die ihre Ursache meist schon ganz früh in ihrem Leben hat, manche wohl nicht so ausgeprägt wie deine.Ja ich mache mir da echt was vor...vielleicht ist das ja seine Taktik um mich so gaga zu machen das ich das alles nicht mehr sehen kann und nur die schuld bei mir suche...ich habe ihn mehrfach gebeten mit mir Klartext zu reden. Ich habe ihm gesagt das ich sofort weg bin wenn eine andere im Spiel ist...wieder keine Antwort...ich hänge förmlich in der Luft und drehe echt durch....
honka
KBR
Zitat von Anna32:Ich habe ihm gesagt das ich sofort weg bin wenn eine andere im Spiel ist. wieder keine Antwort. ich hänge förmlich in der Luft und drehe echt durch.
Es ist kaum auszuhalten und wahrscheinlich schwer zu Verstehen wie ich mich gerade fühle. ich bin ganz alleine. ich habe nicht mal Freunde. ich bin immer nur alleine. ich ertrage das alles nichtmehr.
uwe74
Zitat von Amilia:Um erstmal aufgefangen zu werden kannst du dich in die Psychatrie einweisen lassen, es gibt da meist auch psychosomatische Abteilungen und in einigen Einrichtungen sind auch Trauma-Therapeuten zu finden, die dir erstmal aus dem Gröbsten raushelfen können bis ein Therapieplatz frei ist.
Zitat von honka:Mit einer selbst Einweisung ist es besser als wenn dich der Amtsarzt für ein paar Monate wegschließt. Denn, wenn du eines Tages völlig verwirrt auf der Straße oder sonst wo von deinem Zustand erzählst, bist du ganz schnell weg vom Fenster.
Geh selbst in die nächste Klinik der Psychiatrie die Notaufnahme ist 24 Std. offen. Erzähl dort was du hier alles erzählt hast und dir wird geholfen..
Gute und baldige Besserung.
Zitat von honka:Mit einer selbst Einweisung ist es besser als wenn dich der Amtsarzt für ein paar Monate wegschließt. Denn, wenn du eines Tages völlig verwirrt auf der Straße oder sonst wo von deinem Zustand erzählst, bist du ganz schnell weg vom Fenster.
Geh selbst in die nächste Klinik der Psychiatrie die Notaufnahme ist 24 Std. offen. Erzähl dort was du hier alles erzählt hast und dir wird geholfen..
Gute und baldige Besserung.
honka
Zitat von uwe74:
Genau so ist es, wie es die beiden Vorschreiberinnen hier erläutern, liebe Anna.
Ich habe in den über sieben Jahren als Berufsbetreuer und Jugendpfleger, ohne zu übertreiben, mindestens zweihundert Mal oder mehr begleiten dürfen. Eine Unterbringung von Amts wegen, also nach PsychKG, so juristisch korrekt, ist immer die ungünstigere Variante. Eine Unterbringung nach BGB, also auf Deinem Wunsch hin, ist deutlich besser. Weil Du dann damit auch signalisierst:
Ja, ich weiß, ich brauche Hilfe und schaffe es nicht alleine.
Und ja, Unterbringungen können auch gegen den Willen eines Betroffenen erfolgen, insbesondere dann, wenn Eigen- und/oder Fremdgefährdung vorliegt. Das entscheidet dann ein Amtsrichter und ein Amtsarzt, aber nicht DU!
Lass es besser nicht soweit kommen, dann entscheiden nämlich andere für und über Dich. Nimm das Ruder in die Hand und gehe einen vernünftigen Weg, versuche die Ratschläge zu beherzigen. Es wird Dir helfen, vielleicht schneller, als Du denkst.
So, wie es jetzt ist, gehst Du absehbar in die Knie. Muss nicht sein!
honka
Amilia
Zitat von Anna32:Er saß eine ganz lange Zeit mit einem Mädel da und hat mich mit Nichtachtung gestraft, bin ich zu unserem Zelt, und habe alles von ihm in den strömenden regen geworfen. (war ziemlich betrunken. ) als er dann irgendwann morgens zum Zeltplatz kam, war Holland in not, seine Freunde wollten mich dann nicht mal mehr mit nach Hause nehmen ,,,,
,,,, ich bin vollkommen durchgedreht und habe mir die arme aufgeschnitten, weil es alles so furchtbar war, er hat mich dann einfach alleine gelassen.
Als ich am nächsten Tag aufgewacht bin, hat sich meine Hölle gedreht und ich habe mich in eine Entzugs Klinik einweisen lassen.
Da ging es mir so schlecht und habe ihm das auch geschrieben. Natürlich in der Hoffnung, das er es mit mir zusammen durch steht.
Aber es kam alles ganz anders.
Am 2. tag, in dem ich in der Klinik war, kam er zu Besuch und wir waren spazieren und einen Kaffee trinken, und da hat er dann ganz trocken mit mir Schluss gemacht. es war furchtbar.
Ich konnte mich gar nicht mehr beruhigen und habe deswegen auch die Therapie abgebrochen.
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von Anna32:Ich weiß nicht was los ist und ich laufe Amok.
Zitat von Anna32:Ich halte es einfach nicht aus... :'(
Zitat von Anna32:vielleicht ist das ja seine Taktik um mich so gaga zu machen
Zitat von Anna32:Es ist kaum auszuhalten und wahrscheinlich schwer zu Verstehen wie ich mich gerade fühle...ich bin ganz alleine...ich habe nicht mal Freunde....ich bin immer nur alleine...ich ertrage das alles nichtmehr....
Zitat von honka:Nun bist du die beleidigte Leberwurst und verstehst Bahnhof. Du und nur du allein wolltest von uns Hilfe und bitte wie sollte diese mit deinem ganzem kauderwelsch aussehen?
Benimm dich wie ein normaler Mensch dann können wir dir auch folgen. Kummer ist ein Ausnahmezustand und in diesem befindest du dich jetzt.
Zitat von Amilia:Das hat etwas mit Fürsorge zu tun, denn du hast hier vieles geschrieben, was sehr nachdenklich macht, z.B. das hier
Du bleibst weiter in diesem Zustand und fühlst dich angegriffen wenn andere dich auf etwas hinweisen und dir Möglichkeiten aufzeigen wie du dir helfen kannst oder wo du Hilfe bekommen kannst.
honka
Zitat von KBR:Ich freue ich gerade, dass Du Dich auf die Hinterbeine stellst, weil es zeigt, dass Du es kannst, dass Du Dich zur Wehr setzen kannst und ein Feuer in Dir brennt und Du nicht immer in der Opferrolle verharrst. Versuch doch mal, diese Kraft in Dir auch ihm gegenüber aufzuwenden, ihm Grenzen aufzuzeigen und diese konsequent zu wahren.