174

Er ignoriert mich einfach komplett

Verloren1974
Zitat von Anna32:
.und ich will doch seine nr 1 sein :'(

Und du meinst, du kannst die Nummer eins für einen Mann sein, indem du dich wie Nummer 1001 verkaufst?

18.05.2018 18:33 • x 3 #31

A
Zitat von Verloren1974:

Und du meinst, du kannst die Nummer eins für einen Mann sein, indem du dich wie Nummer 1001 verkaufst?

Der Frau kann hier keiner helfen. Sie braucht professionelle Hilfe, denn sie ist sowohl physisch, wie auch psychisch diesem Mann total verfallen. Ich habe nicht das Gefühl hier eine erwachsene 32jährige vor mir zu haben, sondern eher einen Teenager.
Je eher sie sich behandeln lässt, umso besser.

18.05.2018 18:36 • x 2 #32

A

Er ignoriert mich einfach komplett

x 3

A
Zitat von Anna32:
Da hab ich aber zu viel Angst weil ich denke das ihm das auch egal wäre...

dann sucht er halt ne andre......und ich will doch seine nr 1 sein :'(

Was du willst interessiert ihn nicht die Bohne und dein unterwürfiges, suchtartiges Verhalten macht dich sowas von unattraktiv, das es ihm egal ist was du willst, sucht er sich halt ne andere.

Frage : Was willst du mit so einem Mann ?
Was willst du mit jemanden, dem du völlig egal bist ?
Was erhoffst du dir von ihm ?
Warum wartest du immer noch darauf, dass er dir was liebes sagt ?
Reichen dir seine schäbigen Taten nicht ?
Was soll er noch tun, damit du von ihm lassen kannst ?
Was brauchst du noch an Demütigung ?

18.05.2018 18:46 • x 2 #33

Anna32
War wohl eine dumme Idee hier meinen Kummer zu schreiben...

18.05.2018 19:01 • #34

A
Ich glaube dein Hirn ist so blockiert, dass du gar nicht aufnehmen kannst was wir dir hier mitteilen wollen. Hilfe kann nur bekommen wer Hilfe auch annehmen kann und will, du willst lieber in deiner alten Leier bleiben und suhlst dich in Selbstmitleid.

Alles Gute !

18.05.2018 19:09 • x 1 #35

Anna32
@Amilia
Noch netter kannst du dich nicht ausdrücken?!
Ich wäre nicht in diesem Forum wenn ich so einfach mit dem ganzen abschließen könnte! Manche hier im Forum denken Sie wüssten alles besser obwohl sie selber schon mal Mist erlebt haben oder gerade dabei sind!
Es hilft mir nicht die Bohne wenn hier auf mich eingehackt wird wie dumm ich sei!
Das ist daneben...echt...

18.05.2018 19:20 • #36

M
Zitat von Anna32:
aber das kann er mir dann doch sagen? Warum ist er so feige?

Ich würde sagen, es geht dich nichts an, was oder wen er hat
Das hat nichts mit feige zu tun

Er spielt ein Spiel und Du fällst dankend auf die Knie, das er mit dir es spielt oder mit 5 anderen
Zitat von Anna32:
.meint ihr, er würde sich Mühe geben wenn ich mal 6 Wochen weg bin?

er wird die Sau raus lassen, warum um dich Mühe geben, du kriechst doch jetzt schon zu Kreuze
einfach und billiger kann er es kaum haben

18.05.2018 19:24 • x 3 #37

A
Zitat von Anna32:
@Amilia
Ich wäre nicht in diesem Forum wenn ich so einfach mit dem ganzen abschließen könnte! Manche hier im Forum denken Sie wüssten alles besser obwohl sie selber schon mal Mist erlebt haben oder gerade dabei sind!
Es hilft mir nicht die Bohne wenn hier auf mich eingehackt wird wie dumm ich sei!
Das ist daneben...echt...

Frage an dich: Wie würde denn für dich eine Lösungsmöglichkeit aus deiner Misere aussehen?

18.05.2018 19:31 • x 1 #38

A
Zitat von Anna32:
@Amilia

Bauchpinseln und Nettigkeiten hast du in deinen anderen Threads schon erhalten, du bist dafür verantwortlich was du aus dem Geschriebenen lesen kannst und willst.

Niemand hat hier geschrieben, du seist dumm, ich habe dir Fragen gestellt, die du nicht beantwortet hast, darauf willst du nicht eingehen, dich nicht damit auseinandersetzen, du wiederholst dich ständig und deshalb schrieb ich dein Hirn ist zu blockiert um das was wir dir mitteilen wollen wahrzunehmen, das hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern mit deiner Angst.

18.05.2018 19:31 • x 1 #39

Anna32
Er sagt es gibt keine andere...ich muss es ja glauben...aber das tue ich nicht....
Ich sollte von ihm los kommen...er hat nur so eine extrem starke Anziehungskraft auf mich...das habe ich so noch nie gehabt....wenn er da ist ist es immer sehr vertraut und sehr nah...wir streiten uns auch so gut wie nie...das ist nur per SMS ....und ich bekomme immer die schuld für meine SMS Ausraster...er is da immer fein raus...

18.05.2018 19:49 • #40

U
Zitat von Anna32:
War wohl eine dumme Idee hier meinen Kummer zu schreiben.

Liebe TE!

Das einzige, was dumm ist, scheint Deine engstirnige Sichtweise in Bezug auf diesen Mann zu sein. Schau mal, in wie vielen Threads schilderst Du im Prinzip die gleiche Situation, die gleiche Unbeirrbarkeit, fast so, als wolltest Du es vom Forum regelrecht erzwingen, dass es bei Dir anders läuft. Aber so funktioniert das leider nicht.

Keiner hier will Dir was Böses, aber wenn Du selbst nicht merkst, wie beratungsresistent Du bist, bleibt nur die sprichwörtliche Keule. Keine Bange, ich bin auch manchmal sehr stur und nicht immer der Meinung des Forums oder aller User/innen hier. Das muss auch niemand sein. Ich brauche auch mal einen Tritt in den Allerwertesten, bin auch ein Mensch, der Änderungen nicht unbedingt immer mag. Aber das Leben geht ja jeden Tag weiter und man muss halt schauen, dass man da seinen Weg findet und geht.

Nur: Du hast keinen Weg, Du läufst im Prinzip auf einem Seil ohne Fallschutz, Netz und doppelten Boden. Durch Deine, sorry, blinde Verliebtheit, die absolut nur einseitig ist, von ihm null und nimmer erwidert wird, machst Du Dich in mehrfacher Hinsicht schlicht zu seiner Geisha. Würde mir so eine Frau hinter her rennen, Gott, ich hätte jeden Tag beep, ohne mich bemühen zu müssen. Wahnsinn!

Du hast über Dich und Dein Leben schon sehr viel Kontrolle verloren und wenn Du nicht zügigst professionelle Hilfe in Anspruch nimmst, dann würde ich mich nicht wundern, wenn Du irgendwann kollabierst und für eine verdammt lange Zeit von der Bildfläche verschwindest. Habe in meiner Berufszeit viele solcher Schicksale begleiten dürfen/müssen, kaum jemand erholt sich davon, wenn man zu spät Hilfe in Anspruch nimmt.

Du kreiierst Dir eine Welt, die so gar nicht existiert. Du siehst Liebe, wo keine ist. Du nennst ihn Deinen Freund, Liebhaber etc., dabei ist er nicht mehr als ein Zuhälter oder Kunde einer Prost. , sorry. Er gibt Dir Krümel und Du hältst es für einen Brotlaib. Er vög. mit Dir und Du deutest es als Liebe. Er macht mal einen Trip mit den Kids und Dir und schon siehst Du die Familie.

Alles Augenwischerei.

Nimm die Ratschläge an, auch wenn sie wehtun, geh zum Psychologen oder Psychiater und lass Dich fachkundig behandeln oder lass´ die Dinge laufen und das Schicksal wird seinen Lauf nehmen. Die Wahl liegt bei Dir.

Und hör auf, das Forum zu verdammen. Die sind noch sehr gnädig zu Dir und zeigen Ausdauer. Aber irgendwann ist auch mal gut und der Groschen muss fallen. Das hier ist ja immerhin schon der 5. oder 6.Thread !

Liebe Grüße und

WAKE UP!

18.05.2018 20:02 • x 6 #41

Anna32
Ja ich mache mir da echt was vor...vielleicht ist das ja seine Taktik um mich so gaga zu machen das ich das alles nicht mehr sehen kann und nur die schuld bei mir suche...ich habe ihn mehrfach gebeten mit mir Klartext zu reden. Ich habe ihm gesagt das ich sofort weg bin wenn eine andere im Spiel ist...wieder keine Antwort...ich hänge förmlich in der Luft und drehe echt durch....
Es ist kaum auszuhalten und wahrscheinlich schwer zu Verstehen wie ich mich gerade fühle...ich bin ganz alleine...ich habe nicht mal Freunde....ich bin immer nur alleine...ich ertrage das alles nichtmehr....

18.05.2018 20:18 • x 1 #42

E
Warum hast du keine Freunde? Was ist mit deiner Familie? Nette Arbeitskollegen?

18.05.2018 20:22 • x 1 #43

P
Ach Anna, mal im Ernst.
Hast du mal über eine selbst Einweisung nachgedacht in eine Klinik.
So wird die schneller geholfen als auf den Psychologen zu warten.

Meine das nicht böse. Aber deine Worte lesen sich selbst zerstörerisch.
Denk bitte mal kurz drüber nach.

Mit so etwas, musst du nich mal bis Montag warten.
Kümmer dich um deine Seele.
Du hast nur die eine.

18.05.2018 20:23 • x 4 #44

U
Zitat von Anna32:
vielleicht ist das ja seine Taktik um mich so gaga zu machen das ich das alles nicht mehr sehen kann und nur die schuld bei mir suche.

Nochmal zum Einhunderttausendsten Male: NEIN, er gebraucht keine Taktik oder so, der macht einfach sein Ding und nimmt Dich nicht für voll. Auch ersichtlich in Deiner nächsten Passage:

Zitat von Anna32:
wieder keine Antwort...ich hänge förmlich in der Luft und drehe echt durch....

Ja, das tust Du. Kann man auch schon bald nicht mehr als voll geschäftsfähig bezeichnen, weil Du offenen Visiers in Deinen Untergang rennst, trotz aller gut gemeinten Ratschläge.

Zitat von Anna32:
Es ist kaum auszuhalten und wahrscheinlich schwer zu Verstehen wie ich mich gerade fühle...ich bin ganz alleine...ich habe nicht mal Freunde....ich bin immer nur alleine...ich ertrage das alles nichtmehr....

Liebe Anna, Du bist physisch alleine, weil Du Dir (leider) auch nicht professionell helfen lassen willst und lässt. Du verkörperst im Prinzip viele Eigenschaften eines süchtigen Menschen: Abhängigkeit, Engstirnigkeit, Widerspruch gegen reale Tatsachenbestände, stete Rückkeht zu der Dro. (Mann), Aufs und Abs im Stundentakt, Wut, Enttäuschung, gepaart mit kurzen Intervallen, wo Du greifbar scheinst, aber nicht bist.

Ich wette 10 zu 1, dass Dich fast jeder Psychologe nicht nur als abhängig, sondern gar hochgradig süchtig einstufen wird.

Bleibt nur eines zu sagen: Begebe Dich sofort zu einem Profi auf diesem Gebiet.

Alles andere ist Zeit- und Energieverschwendung und fliegt Dir um die Ohren.

Noch hast Du eine Chance, die Kurve mal zu bekommen. Bleibst Du bei Deinem Weg, landest Du früher oder später in die Psychiatrie. Aber ohne Ausgeherlaubnis. Nennt man geschützten Bereich.

Ich kann nur aus meiner beruflichen Erfahrung sprechen, aber die ist sehr mannigfaltig und ich habe wahrlich sehr viele Menschen gesehen, die sowohl mal die Kurve gekriegt haben als auch jene, die man irgendwann in einer schwarzen Kiste abholte, weil sie nichts annahmen und irgendwann schlug Gevatter Tod zu. Muss doch nicht sein, oder?

Wenn du es nicht für Dich tun willst, dann mach es für Dein Umfeld, Deine Familie oder wer immer Dir nahesteht. Also am besten für DICH SELBST!

18.05.2018 20:31 • x 3 #45

A

x 4