Verloren1974
- 170
- 230
Zitat von Anna32:.und ich will doch seine nr 1 sein :'(
Alant
Zitat von Verloren1974:
Und du meinst, du kannst die Nummer eins für einen Mann sein, indem du dich wie Nummer 1001 verkaufst?
Amilia
Zitat von Anna32:Da hab ich aber zu viel Angst weil ich denke das ihm das auch egal wäre...
dann sucht er halt ne andre......und ich will doch seine nr 1 sein :'(
Amilia
mcteapot
Zitat von Anna32:aber das kann er mir dann doch sagen? Warum ist er so feige?
Zitat von Anna32:.meint ihr, er würde sich Mühe geben wenn ich mal 6 Wochen weg bin?
Alant
Zitat von Anna32:@Amilia
Noch netter kannst du dich nicht ausdrücken?!
Ich wäre nicht in diesem Forum wenn ich so einfach mit dem ganzen abschließen könnte! Manche hier im Forum denken Sie wüssten alles besser obwohl sie selber schon mal Mist erlebt haben oder gerade dabei sind!
Es hilft mir nicht die Bohne wenn hier auf mich eingehackt wird wie dumm ich sei!
Das ist daneben...echt...
Amilia
Zitat von Anna32:@Amilia
Noch netter kannst du dich nicht ausdrücken?!
Ich wäre nicht in diesem Forum wenn ich so einfach mit dem ganzen abschließen könnte! Manche hier im Forum denken Sie wüssten alles besser obwohl sie selber schon mal Mist erlebt haben oder gerade dabei sind!
Es hilft mir nicht die Bohne wenn hier auf mich eingehackt wird wie dumm ich sei!
uwe74
Zitat von Anna32:War wohl eine dumme Idee hier meinen Kummer zu schreiben.
Ex-Mitglied
Puppenmama5269
uwe74
Zitat von Anna32:vielleicht ist das ja seine Taktik um mich so gaga zu machen das ich das alles nicht mehr sehen kann und nur die schuld bei mir suche.
Zitat von Anna32:wieder keine Antwort...ich hänge förmlich in der Luft und drehe echt durch....
Zitat von Anna32:Es ist kaum auszuhalten und wahrscheinlich schwer zu Verstehen wie ich mich gerade fühle...ich bin ganz alleine...ich habe nicht mal Freunde....ich bin immer nur alleine...ich ertrage das alles nichtmehr....