also ich denke ich erzähle erstmal grob etwas über die beziehung...
wir waren genau 1 1/2 jahre zusammen. am anfang der beziehung hat er mich toll behandelt und sich immer für mich interessiert, es gab nichts schöneres für uns als zeit miteinander zu verbringen, so wie es halt immer am anfang ist. ich hatte wirklich das gefühl dass es sehr sehr lange halten wird. nach einer weile fing er an mich anzulügen, etwas mit anderen mädchen zu unternehmen. ich war verzweifelt und wusste nicht was ich machen sollte. zu der zeit war ich noch die jenige die gesagt hat wenn so etwas öfter vorkommt dann beenden wir das halt einfach. nach einiger zeit waren ihm fußball und andere sachen wichtiger als zeit mit mir zu verbringen. irgendwann machte er dann das 1. mal schluss mit der begründung er wüsste nicht mehr ob er das alles noch will. am nächsten tag kamen wir jedoch wieder zusammen. von da an lief alles nur noch schief. wir stritten uns nur noch und er verstand nicht dass ich ihm nicht mehr vertrauen konnte (aufgrund der lügerei und dem schluss machen). er ignorierte ständig meine nachrichten und war gemein zu mir.
dann kam weihnachten und ich musste am 23.12. am bauch notoperiert werden, am 24.12. starb meine oma (sie war mehr wie eine mutter für mich, bin so ziemlich da mit aufgewachsen) an krebs. er sagte er ist für mich da. dann der schock: einen tag später machte er wieder schluss. er verließ mich aus heiterem himmel in der schlimmsten zeit meines lebens. ich versuchte tage lang alles um ihn wieder zu bekommen, lief sogar für ihn frisch operiert durch die stadt ( dass ich schmerzen hatte war ihm egal). als wir dann nach 5 tagen wieder zusammen kamen versprach er mir er würde sich sicher sein und es würde ihm leid tun.
dann ging das alles wieder los mit dem ignorieren, dem versetzen usw. ihm war es nicht mehr wichtig dass wir zeit miteinander verbringen. er verstand auch n icht dass mich das traurig machte und hat meine anrufe ignoriert auch wenn er wusste dass ich weinte. am nächsten tag kam nur hatte kein bock darauf.
dann machte er wieder schluss. ich hatte mich nicht mehr gemeldet und nach 2 tagen kam er wieder an und sagte er könnte nicht ohne mich und er liebt mich und es tut ihm alles leid und ob wir uns nicht bitte treffen könten. so dumm wie ich war habe ich ja gesagt. er änderte seine meinung alle 10 minuten. ja ich will die beziehung- nein ich will sie nicht.
ich wusste selber dass es keinen sinn hatte aber ich liebe ihn so sehr ich konnte nicht anders.
nach 2 wochen beziehung rief er mich an und meinte wieder aus heiterem himmel ich wills nicht mehr
er gratullierte mir nicht einmal zum geburtstag welcher 4 tage danach war. wir hatten 1,5 wochen kein kontakt.. dann hörte ich dass seine mutter im krankenhaus war und es ihr schlecht ging... ich schrieb ihm wie es ihm ginge.. ich weiß, total dumm. er ignorierte meine nachricht. ich verstehe das alles nicht. 2 tage bevor schluss war sagte er er liebt mich über alles, will mich nicht verlieren.. jetzt das...
was soll ich tun ? ich hab das gefühl ich schaff das nicht mehr
tut mir leid wenn das sehr lang und langweilig ist aber ich bin am verzweifeln ...
25.04.2014 20:27 •
#1